| #117 JohannE-Mail20.08.2007 - 20:46 |
| Also ich bin begeistert von diesem Service. Viel besser als die Post dies früher machte. Sollte jeder Salzburger nutzen. Grüße aus Bergheim |
| #116 Lisa SchnöllE-Mail19.08.2007 - 12:04 |
| Super Service!! Klappt alles reibungslos, bin wirklich zufrieden und kann es nur weiterempfehlen!! Liebe Grüße |
| #115 Stieglbauer HaraldE-MailHomepage18.08.2007 - 20:51 |
| Hallo Fundgrübler! Ihr seid einfach super,immer nett und freundlich.Alles klappt wunderbar. Viele Grüße |
| #114 Inge ruess und Michaela Wallner17.08.2007 - 16:52 |
| Hallo! Liebe Grüsse an das nette Team vom Paketshop888 im Kaufland! Inge und Michi |
| #113 Anneliese HillebrandE-Mail14.08.2007 - 13:55 |
| Tolles Service auch für Österreicher kein Problem. Verständigung und einfach alles funktioniert perfekt. Danke dafür und Leute nehmt dies in Anspruch ich kann es nur zum Besten weiterempfehlen. Liebe Grüsse aus Nußdorf |
| #112 Manfred KainE-MailHomepage14.08.2007 - 12:37 |
| Supernett und freundlich. Die E-Mail-Verständigung klappt bestens. |
| #111 Fam. EppenschwandtnerE-Mail13.08.2007 - 16:07 |
| toller Service und immer super nett. Sind froh, Euch ausfindig gemacht zu haben. Gruß aus dem Flachgau |
| #110 Schwaighofer Franz & GabrielaE-Mail09.08.2007 - 09:02 |
| Immer gut aufgelegt und nett sind die von der Fundgrube.Toll diese Einrichtung. LG von den "Esterreichern" |
| #109 Ursula ZaunerE-MailHomepage08.08.2007 - 15:32 |
| Super nett, freundlich und zuvorkommend - tolle Einrichtung mit sehr gutem Service. So eine persönliche und freundliche Bedienung findet man heute nur noch selten! Liebe Grüße aus Salzburg |
| #108 Haller ManfredE-Mail26.07.2007 - 09:37 |
| Hallo, super Einrichtung und sehr günstiger Preis! Bekomme sofort Nachricht, sobald das Paket eingetroffen ist. danke |
| #107 EcklE-Mail19.07.2007 - 18:02 |
| Ein Dankeschön für das freundlichste Fundgrube Team, Ihr seid "Spitze". Alles klappt reibungslos. |
| #106 Timson UrsulaE-Mail10.07.2007 - 01:46 |
| Danke für das super Service. Findet man in der heutigen Zeit schon sehr selten. Man fühlt sich durch die freundliche, persönliche Begrüßung und nette Atmosphäre sehr wohl im Shop. Dieses Service für Österreicher anzubieten war eine gute Idee. lg. aus St. Gilgen |
| #105 MerseburgerE-MailHomepage08.07.2007 - 17:43 |
| Eine Marktlücke erkannt,danke für die zuverlässliche Abwicklung von Versandaufträgen und guten Service. |
| #104 brigitteE-MailHomepage08.07.2007 - 16:59 |
| sehr nett,einfach super |
| #103 Hackstock GeorgE-Mail26.06.2007 - 12:36 |
| Hallo Fundgrube Team! Super Sache euer Shop,großes Lob an die Mitarbeiter,eine der freundlichsten in der Umgebung.Immer gut drauf,bewundernswertes Namensgedächtnis,die e-mail Verständigung funktioniert hervorragend,weiter so!!! lg.aus Salzburg |