| #222 1025E-Mail02.04.2008 - 08:46 |
| Prompte Erledignung und sehr freundliche Angestellte, immer dem Kunden nah. Mfg Hans Strassegger |
| #221 peter EdlmannE-Mail02.04.2008 - 08:23 |
| Das Beste was uns passieren konnte den Paketshop zu finden absulut fair und Kompitent in allen bereichen auch unsere Freunde sind Ihnen sehr zugetan weiter so und Danke für Ihre ganzen einsatz Peter Edlmann |
| #220 Sonja SchimmerlE-Mail01.04.2008 - 21:41 |
| Gut das es Euch gibt. Toll |
| #219 kemetnerE-MailHomepage31.03.2008 - 21:28 |
| Sehr angenehm, leicht erreichbar empfehlenswert und günstig wir werden diesen Dienst öfter in Anspruch nehmen. MfG. Kemetner |
| #218 Helmut GuflerE-Mail28.03.2008 - 19:16 |
Ein wirklich service- und kundenorientiertes Unternehmen Vor allem, weil man von den Damen mit dem Namen begrüßt wird. Die Weiterempfehlung ist hier eine Selbstverständlichkeit. Grüsse aus der Salzburger Vogelweiderstrasse, Helmut Gufler |
| #217 H.BernardiE-Mail27.03.2008 - 18:49 |
| Immer noch das beste Service in Mitteleuropa. Grüße Heribert Bernardi |
| #216 Kurt BorovkaE-Mail26.03.2008 - 19:38 |
| Hallo Leute! Danke für euer tolles Service,es ist eine Freude mit euch zusammen zu arbeiten. Die schönsten Grße aus Salzburg |
| #215 ManfredE-Mail25.03.2008 - 15:17 |
| Ein super Service der hier angeboten wird. Kann ich nur mit nur weiterempfehlen. Liebe Grüße Manfred |
| #214 SeppE-MailHomepage21.03.2008 - 23:43 |
| Danke für Euren flinken Service,Benachrichtigung erfolgte prompt nach Eintreffen der Ware. Bin froh,diese praktische Dienstleistung im Grenzgebiet zu Salzburg nützen zu können. LG Sepp aus Salzburg |
| #213 manfredE-Mail17.03.2008 - 15:56 |
| hi leute, ich kann euch nur weiterempfehlen. super - endlich ist jemand auf diese glorreiche idee gekommen. danke dafür manfred |
| #212 HeintzE-MailHomepage15.03.2008 - 19:36 |
| Ich kann Ihre schnelle Benachrichtigung nur loben und wollte Sie an Bekannte weiterempfehlen. Diese haben aber sie schon in Anspruch genommen und Sie nur gelobt ! In der heutigen Zeit ist es selten, daß Dienstleistungen so tadellos erfolgen und danke Ihnen dafür ! Heintz, aus der Stadt Salzburg |
| #211 RolandE-Mail14.03.2008 - 18:34 |
| Liebes Fundgrube Team, ein herzliches Dankeschön für Euren Service und die Spitzendienstleistung welche Ihr täglich bringt. Viele liebe Grüße aus St. Georgen a. Attersee |
| #210 F.und G.SchwaighoferE-Mail14.03.2008 - 15:56 |
| Wir sind als familie Kunde bei einem sehr netten Team der Fundgrube.Man sollte dies nutzen, nicht nur vorteilhaft, sondern es gibt auch super Gespräche.Weiterempfehlen mfG F/G/M/R |
| #209 Ute09.03.2008 - 19:22 |
| Sehr netter Kontakt, super Gelegenheit für e-bayer aus Österreich, funktioniert wirklich prima !!!!! |
| #208 Monika SchwemmerE-Mail03.03.2008 - 17:15 |
| Hallo, Euer Service ist einfach super , ich fahre gerne zu Euch . LG Monika |
Vor allem, weil man von den Damen mit dem Namen begrüßt wird. Die Weiterempfehlung ist hier eine Selbstverständlichkeit.