Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
Datenschutzerklärung
Ja, ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


« Vorherige123 ... 858687 ... 9899100Nächste »
(1497 Einträge total)

#222   1025E-Mail02.04.2008 - 08:46
Prompte Erledignung und sehr freundliche Angestellte, immer dem Kunden nah.
Mfg Hans Strassegger

#221   peter EdlmannE-Mail02.04.2008 - 08:23
Das Beste was uns passieren konnte den Paketshop zu finden
absulut fair und Kompitent in allen bereichen auch unsere Freunde sind Ihnen sehr zugetan weiter so und Danke für Ihre ganzen einsatz
Peter Edlmann

#220   Sonja SchimmerlE-Mail01.04.2008 - 21:41
Gut das es Euch gibt. Toll

#219   kemetnerE-MailHomepage31.03.2008 - 21:28
Sehr angenehm, leicht erreichbar
empfehlenswert und günstig
wir werden diesen Dienst öfter in Anspruch nehmen.
MfG. Kemetner

#218   Helmut GuflerE-Mail28.03.2008 - 19:16
Ein wirklich service- und kundenorientiertes Unternehmen Vor allem, weil man von den Damen mit dem Namen begrüßt wird. Die Weiterempfehlung ist hier eine Selbstverständlichkeit.

Grüsse aus der Salzburger Vogelweiderstrasse,

Helmut Gufler

#217   H.BernardiE-Mail27.03.2008 - 18:49
Immer noch das beste Service
in Mitteleuropa.
Grüße Heribert Bernardi

#216   Kurt BorovkaE-Mail26.03.2008 - 19:38
Hallo Leute!
Danke für euer tolles Service,es ist eine Freude mit euch zusammen zu arbeiten.
Die schönsten Grße aus Salzburg

#215   ManfredE-Mail25.03.2008 - 15:17
Ein super Service der hier angeboten wird. Kann ich nur mit nur weiterempfehlen.
Liebe Grüße
Manfred

#214   SeppE-MailHomepage21.03.2008 - 23:43
Danke für Euren flinken Service,Benachrichtigung erfolgte prompt nach Eintreffen der Ware. Bin froh,diese praktische Dienstleistung im Grenzgebiet zu Salzburg nützen zu können. LG Sepp aus Salzburg

#213   manfredE-Mail17.03.2008 - 15:56
hi leute,
ich kann euch nur weiterempfehlen.
super - endlich ist jemand auf diese glorreiche idee gekommen. danke dafür
manfred

#212   HeintzE-MailHomepage15.03.2008 - 19:36
Ich kann Ihre schnelle Benachrichtigung nur loben und wollte Sie an Bekannte weiterempfehlen. Diese haben aber sie schon in Anspruch genommen und Sie nur gelobt !
In der heutigen Zeit ist es selten, daß Dienstleistungen so tadellos erfolgen und danke Ihnen dafür !
Heintz, aus der Stadt Salzburg

#211   RolandE-Mail14.03.2008 - 18:34
Liebes Fundgrube Team,
ein herzliches Dankeschön für Euren Service und die Spitzendienstleistung welche Ihr täglich bringt. Viele liebe Grüße aus St. Georgen a. Attersee

#210   F.und G.SchwaighoferE-Mail14.03.2008 - 15:56
Wir sind als familie Kunde bei einem sehr netten Team der Fundgrube.Man sollte dies nutzen, nicht nur vorteilhaft, sondern es gibt auch super Gespräche.Weiterempfehlen
mfG F/G/M/R

#209   Ute09.03.2008 - 19:22
Sehr netter Kontakt, super Gelegenheit für e-bayer aus Österreich, funktioniert wirklich prima !!!!!

#208   Monika SchwemmerE-Mail03.03.2008 - 17:15
Hallo, Euer Service ist einfach super , ich fahre gerne zu Euch .
LG Monika

« Vorherige123 ... 858687 ... 9899100Nächste »
(1497 Einträge total)


Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!