Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
Datenschutzerklärung
Ja, ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


« Vorherige123 ... 848586 ... 9899100Nächste »
(1497 Einträge total)

#237   Karin WenidopplerE-Mail31.05.2008 - 18:41
Ich habe den Service vor einigen Tagen das erste Mal benutzt. Er ist klasse. Alles bestens. Viele Grüße aus Salzburg-Stadt.

#236   Tesch Johann30.05.2008 - 09:16
Freundlich, zuverlässig und spart jede Menge Kohle ....

#235   Müller ManfredE-MailHomepage27.05.2008 - 06:39
Ich nutze diesen Service schon länger und muss sagen als Österreicher der öferters Pakete aus Deutschland erhät, ist das wirklich eine Supergünstige Lösung.

#234   Michaela Sch.21.05.2008 - 16:20
Super Service, nettes Team......... Und endlich jemand, mit Öffnungszeiten, die man brauchen kann!!! Endlich kann man im Internet ohne hohe Postgebühren bestellen - ein Danke aus Eugendorf/Salzburg

#233   Hannes Putz20.05.2008 - 19:59
Danke, dass es euch gibt. Ich nutze dieses Paketdepot sehr gerne und konnte so schon einige Sachen in Deutschland kaufen, die nicht nach Österreich geliefert worden wären.

#232   Gollackner GeraldE-Mail20.05.2008 - 15:07
Habe heute den Service zum erstenmal genutzt,und muß sagen besser gehts nicht!!

#231   Acaris19.05.2008 - 14:21
find ich einfach supper ,immer nett und freundlich und lange öffnungszeiten und sehr zuverlässig danke

#230   Peter KollmannE-Mail17.05.2008 - 22:51
Ich möchte dem Team wieder einmal meinen Dank aus- sprechen. Freundlich, hilfsbereit und günstig, so ein Unternehmertum gefällt.

P.Kollmann

#229   PachingerE-MailHomepage08.05.2008 - 21:39
Muß meine Hauben und Sterne nach fast 2 Jahren auf Zahl "6" erhöhen für das Fundgrube-Team und die gesamte Abwicklung.
Was täten wir Stierwascher ohne Euch !!!
Grüße aus Salzburg

#228   Heinz N.06.05.2008 - 17:07
erspart uns Ösis eine Menge an Postgebühren, super !!!!

#227   AnitaE-Mail25.04.2008 - 18:01
Hallo - find ich wirklich total super / habe heute das 1. Paket erhalten - alles wunderbar funktioniert und super super billig - wirklich, für alle die das lesen - nur zum Weiterempfehlen..... danke schön.....

#226   kurt fröschlE-Mail22.04.2008 - 15:33
alles perfekt wie immer, sehr freundlicher service, das nächste mal wieder.

#225   Koller HerbertE-Mail21.04.2008 - 18:12
Finde das ihr einen super Job macht

#224   HöftbergerE-Mail18.04.2008 - 13:38
Super Service, toll für uns Salzburger, spart uns eine menge Porto, LG

#223   berni77E-MailHomepage15.04.2008 - 17:23
Großes Lob!
War sehr begeistert v. der raschen Benachrichtigung!
So manch einer kann sich was v. Euch abschauen!
In Salzburg wüsste ich keinen, d. solche Dienstleistungen anbietet.
LG Bernhard Scheid

« Vorherige123 ... 848586 ... 9899100Nächste »
(1497 Einträge total)


Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!