| #267 Christoph12.09.2008 - 18:43 |
| Hallo, klappt wie immer alles hervorragend! Alles Gute, Christoph |
| #266 KlausHomepage10.09.2008 - 23:20 |
| Hallo! Ich finde den Service super, preiswert und die Beste Idee überhaupt! Danke - spare mir dadurch viel Geld! lg |
| #265 Kurt SchmiedleitnerE-Mail06.09.2008 - 07:38 |
| Ich bedanke mich hiermit beim Service Team. Äußerst kompetent,zuverlässig, sehr nett Prima,Ich freue mich auf den nächsten Besuch. Kurt |
| #264 Franz AignerE-Mail05.09.2008 - 17:51 |
| Ich muß mich wieder einmal bei einem der Welt besten SERVICE-TEAM bedanken und meinen LOB aussprechen !!!! Bleibt bitte noch sehr,sehr lange so !!! Vielen Dank und Grüße aus Salzburg, Franz |
| #263 Alexander Erlinger21.08.2008 - 21:49 |
| wenn es Euch nicht geben würde müsstet Ihr Erfunden werden. Danke,für Euer freundliches Service. |
| #262 Emir Besic19.08.2008 - 18:02 |
| Super Firma, super Leistung, sehr nett, imer wieder gerne!!! LG E. Besic |
| #261 daschil astrid18.08.2008 - 21:21 |
| also, besser kanns nicht gehen, immer freundlich, persönlich, überpünktlich und günstig vom preis - bitte weiter so!!!!! |
| #260 Ewald WinhartE-Mail09.08.2008 - 11:51 |
| Netter Kontakt, freue mich dass ich dazugehöre.Funktioniert einwandfrei. |
| #259 Reiter AlmutE-MailHomepage08.08.2008 - 16:19 |
| Sehr freundlich, man fühlt bestens aufgehoben. Note 1 |
| #258 Johann ThalerE-Mail07.08.2008 - 07:46 |
| Da merkt man hier ist ein engagiertes Team am Werk. Hier kann man nur zufrieden sein. Super! |
| #257 OlafSachseE-MailHomepage29.07.2008 - 16:36 |
| Super Service, schnelle Information, problemlose Lösung. Ich denke hier ist jeder zufrieden. |
| #256 Christian Langer14.07.2008 - 21:29 |
| Echt großartig! Das ist Service, wie man ihn sich Wünscht! Christian Langer |
| #255 Gollackner GeraldE-Mail05.07.2008 - 15:48 |
| Einfach Super dieser Shop!!Besser gehts nicht.Danke nochmal ans ganze Team!! |
| #254 Esther Gruber04.07.2008 - 15:29 |
| Ein großes Lob an das gesamte Team!! Super freundlich, Abwicklung, Benachrichtigung einwandfrei! Einfach KLASSE! Herzlichen DANK! Lieben Gruß aus Salzburg von ESther |
| #253 Bernhard04.07.2008 - 15:07 |
super service, super team. Danke weiter so! ![]() |
