Freundliches und tolles Service! Großartig! Hat alles immer sofort klaglos funktioniert ! kann man nur weiterempfehlen ! Danke für Ihr perfektes Service! Bin begeistert! Liebe Grüße Cristina Olifiers
#277 Brigitte L.09.10.2008 - 18:33
Euren Service finde ich einfach SUPER!!!
#276 Claudia08.10.2008 - 07:37
Bin sehr dankbar für dieses super Team, für diesen spitzenmäßigen und promten Service, weiter so noch eine lange Zeit. Alles Gute weiterhin und herzlichen Dank für Alles.
Als gelegentlicher Ebay Käufer aus Salzburg erspart man sich einiges an Versandkosten bei in Deutschland gekauften Artikeln die man sich nicht nach Österreich sondern zur Fundgrube schicken lässt. Super Service! Danke
Seit längerer Zeit lasse ich meine "Deutschen Packerln" an die Lieferadresse der "Freilassinger Fundgrube" schicken. Da bisher alles soooo prima geklappt hat, möchte ich dem freundlichen und zuvorkommenden Team einfach mal D A N K E sagen für den super tollen Service.