Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
Datenschutzerklärung
Ja, ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


« Vorherige123 ... 798081 ... 9899100Nächste »
(1497 Einträge total)

#312   Karoline MülleggerE-Mail23.12.2008 - 21:36
Frohe Weihnachten an alle Österreicher und Deutschen! Danke für die gute Zusammenarbeit und alles erdenklich Gute an den Rest der Welt!!!

#311   Mark-Thomas HöllbacherE-Mail23.12.2008 - 21:25
Wünsche euch ein super Weihnachten und einen tollen Rutsch ins neue Jahr. Bleibt wie ihr seid, denn ist ein super Service bei euch!!
Lg Thomas

#310   Daniela Hörbinger23.12.2008 - 11:05
Liebes Fundgrube-Team!
Wir wünschen Euch allen erholsame Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2009! Danke für Euren tollen Service und das freundliche Team - trotz hektischer Adventzeit! Liebe Grüße Daniela + Erich

#309   Sarah L.22.12.2008 - 13:45
Ich wollte mich auch mal für euren tollen Shop bedanken! Wünsch euch frohe Weihnachten und schöne Feiertage! LG, Sarah

#308   Gerhard SchumacherE-Mail20.12.2008 - 19:00
eine wertvolle und sehr verlässliche Einrichtung für meine Abwicklungen! Danke für Eure Dienste, frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2009!

#307   Hock HeinzE-Mail20.12.2008 - 18:39
Ich möchte mich einmal herzlich beim ganzen Fundgruben-Team für die perfekte Abwicklung bedanken, alles läuft immer super, weiter so. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2009 wünscht Hock Heinz

#306   Sigrid20.12.2008 - 14:45
Muss sagen, funtioniert tadellos, bin froh, dass es so eine Fundgrube gibt.

Liebe Grüße Sigi

#305   RezoE-Mail19.12.2008 - 18:09
Ein herzliches DANKE an das nette und stets freundliche Team. Sehr zum Weiterempfehlen!
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Familie REZO!

#304   Hainzer manfredE-Mail17.12.2008 - 19:38
Danke für die nette Zusammenarbeit, Service 1a, ein immer freundliches und gut gelauntes Team. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins NEUE JAHR.
Manfred und Eva

#303   H.Simon15.12.2008 - 21:03
Herzlichen Dank an das immer freundliche, kompetente und stets gut gelaunte Team! Sehr sehr empfehlenswerter Service!!!

#302   Cristina OlifiersE-Mail15.12.2008 - 15:37
Immer freundlich, Super Service, nur zu empfehlen.
Danke!
Cristina Olifiers

#301   annabell ederHomepage13.12.2008 - 18:32
Meine Pakte werden regelmäßig zu euch geschickt und ich bin wirklich total zufrieden. Hab mir schon sehr viel Geld dadurch gespart, was ansonsten in Versandkosten aufgegangen wäre.

Schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch!

P.S.: Es ist auch immer nett, ein Paket abzuholen bei der freundlichen Bedienung

#300   Annett HartmannE-Mail10.12.2008 - 09:22
Ich danke für den schnellen Service bin total froh das es euch gibt. Wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Kommentar:
Wir freuen uns über unseren 300.ten Gästebucheintrag und sind über das Lob mehr als glücklich.
Auch von uns ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches,zufriedenes Neues Jahr
Das Fundgruben-Team

#299   Binder HelmutE-Mail08.12.2008 - 21:41
Bekomme immer wieder Post in die "FUNDGRUBE". Und immer das Gleiche: FREUNDLICH, SCHNELL -und für uns Grenzgänger- GÜNSTIG.

#298   Margit LeimerE-MailHomepage08.12.2008 - 19:37
Danke für Ihre raschen Mitteilungen. Einfach toll Ihr Service!

« Vorherige123 ... 798081 ... 9899100Nächste »
(1497 Einträge total)


Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!