Wünsche euch ein super Weihnachten und einen tollen Rutsch ins neue Jahr. Bleibt wie ihr seid, denn ist ein super Service bei euch!! Lg Thomas
#310 Daniela Hörbinger23.12.2008 - 11:05
Liebes Fundgrube-Team! Wir wünschen Euch allen erholsame Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2009! Danke für Euren tollen Service und das freundliche Team - trotz hektischer Adventzeit! Liebe Grüße Daniela + Erich
#309 Sarah L.22.12.2008 - 13:45
Ich wollte mich auch mal für euren tollen Shop bedanken! Wünsch euch frohe Weihnachten und schöne Feiertage! LG, Sarah
Ich möchte mich einmal herzlich beim ganzen Fundgruben-Team für die perfekte Abwicklung bedanken, alles läuft immer super, weiter so. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2009 wünscht Hock Heinz
#306 Sigrid20.12.2008 - 14:45
Muss sagen, funtioniert tadellos, bin froh, dass es so eine Fundgrube gibt.
Ein herzliches DANKE an das nette und stets freundliche Team. Sehr zum Weiterempfehlen! Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Familie REZO!
Danke für die nette Zusammenarbeit, Service 1a, ein immer freundliches und gut gelauntes Team. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins NEUE JAHR. Manfred und Eva
#303 H.Simon15.12.2008 - 21:03
Herzlichen Dank an das immer freundliche, kompetente und stets gut gelaunte Team! Sehr sehr empfehlenswerter Service!!!
Meine Pakte werden regelmäßig zu euch geschickt und ich bin wirklich total zufrieden. Hab mir schon sehr viel Geld dadurch gespart, was ansonsten in Versandkosten aufgegangen wäre.
Schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch!
P.S.: Es ist auch immer nett, ein Paket abzuholen bei der freundlichen Bedienung
Ich danke für den schnellen Service bin total froh das es euch gibt. Wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Kommentar: Wir freuen uns über unseren 300.ten Gästebucheintrag und sind über das Lob mehr als glücklich. Auch von uns ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches,zufriedenes Neues Jahr Das Fundgruben-Team
Wir freuen uns über unseren 300.ten Gästebucheintrag und sind über das Lob mehr als glücklich.
Auch von uns ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches,zufriedenes Neues Jahr
Das Fundgruben-Team