Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
Datenschutzerklärung
Ja, ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


« Vorherige123 ... 787980 ... 9899100Nächste »
(1497 Einträge total)

#327   Olaf SachseE-Mail27.02.2009 - 20:28
hier bin ich immer zufrieden
wenn ich aus dem Shop komme,der Service stimmt, die Bedienung ist freundlich und kompetent und Kohle spar ich auch

#326   Michael Rahofer/Sabine BergerE-Mail17.02.2009 - 19:13
Wir sind so happy mit Euch, das muss man mal gesagt haben! Leonie (unsere Tochter) kommt auch immer sehr gerne, die aber wegen den Zuckerl.-)

#325   Hong Loan Nguyen E-Mail11.02.2009 - 10:41
Bin erst seit auf Ihre Lieferadresse .Herzlichen Dank
Ihr

Hong Loan Nguyen

#324   west stephanE-Mail10.02.2009 - 16:35
super sache mit dem shop sehr zu empfelen

#323   Michael WagnerE-Mail06.02.2009 - 18:41
Bin erst seit kurzem auf Ihre Lieferadresse aufmerksam gemacht worden.Es hat alles bestens geklappt.Herzlichen Dank
Ihr
Michael Wagner

#322   Regina EggerHomepage04.02.2009 - 15:11
Ich danke dem tüchtign Team und kann Sie nur weiter empfehlen.
Macht nur so weiter, alles Gute, Reg.Egger

#321   rosum gernoldE-Mail27.01.2009 - 11:43
Hallo Liebes Fundgrube Team !
Leider oder Gott sei Dank ! komme ich nicht so wie früher, fast jeden Tag in die Fundgrube, um ein \Paket\ abzuholen. Aber egal, jedes mal wenn ich im Kaufland bin, dann schaue ich gerne mal bei der Türe rein, um schnell ein paar nette Worte mit euch zu wechseln. Hoffe daß ich demnächst auch mal was von der Fundgrube abschicken darf. Wäre ja mal was Neues für mich.
Liebe Grüße aus Salzburg Bergheim Gernold Rosum & nur so weiter !

#320   Susanne MayrE-Mail16.01.2009 - 17:49
Wünsche allen Mitarbeitern der Fundgruge ein gutes, und vor allem gesundes Jahr 2009. Ihr seid echt spitze. Super Service, nette Menschen, immer einen Witz auf Lager, niemals hektisch oder übellaunig, trotz der manchmal vielen Arbeit. Danke an alle und bitte weiter so
LG S.Mayr

#319   BinderE-Mail13.01.2009 - 18:25
Das Jahr 2009 beginnt wie das Jahr 2008 geendet hat:
Die Mitarbeiter "DIE FUNDGRUBE" sind freundlich, korrekt und schnell!!!!

#318   Uwe y Marien Heer JiménezE-Mail13.01.2009 - 18:20
Buen servicio y a buen precio + buen humor, !Prima!. Danke

#317   Aichwalder GeorgE-Mail09.01.2009 - 22:20
Bin schon lange Kunde der Fundgrube super Service wirklich perfekt. L.g. Aichwalder

#316   Andrea Unterrainer06.01.2009 - 18:15
Danke für den Super-Service und ein gutes neues Jahr - Andrea

#315   Gerhard Schumacher31.12.2008 - 11:38
Einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Gesundheit und Erfolg 2009! Gerhard Schumacher

#314   Olaf SachseE-Mail30.12.2008 - 19:53
Eurem Team einen guten Rutsch und alles gute zum neuen Jahr

#313   Gollackner GeraldE-Mail24.12.2008 - 12:22
Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Euch Familie Golllackner

« Vorherige123 ... 787980 ... 9899100Nächste »
(1497 Einträge total)


Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!