Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
Datenschutzerklärung
Ja, ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


« Vorherige123 ... 777879 ... 9899100Nächste »
(1497 Einträge total)

#342   Hermann KönigE-Mail04.05.2009 - 20:53
Vielen Dank für das lange und gute Zusammenspiel. Verständigung und Abwicklung wirklich super. Außerdem seid ihr immer freundlich und gut drauf! DANKE!!!

#341   Olaf SachseE-Mail02.05.2009 - 11:45
Service sehr zuvorkommend,
hier wird man von Leuten bedient die wissen was sie machen!

#340   M.K.27.04.2009 - 11:20
Möchte mich einmal recht herzlich bedanken. Funktioniert wirklich ausgezeichnet. Ihr seit ein perfektes Team.
Lg M.K.

#339   Rudolf PillingerE-Mail20.04.2009 - 19:05
hallo aus salzburg
seit ich mich bei euch angemeldet habe funktioniert das hervoragend, bin froh das es euch gibt. herzliche grüsse aus salzburg wünscht euch rudi

#338   john pedersenE-MailHomepage17.04.2009 - 17:40
hallo in freilassing,
frau reindl und ihr team ist einfach spitze.
wenn österreich auch so wäre. aber ....
viele grüsse
john pedersen

#337   KastelicE-Mail15.04.2009 - 14:48
Hallo liebes Team !
Ich möchte mich auch einmal ganz herzlich für das hervorragende und prompte Service von Ihnen bedanken.
Man kommt immer wieder gerne zu Ihnen - vielen Dank und weiter so

#336   Stephan ZurkuhlenE-Mail08.04.2009 - 10:29
Jetzt habe ich schon oft dieses Service genutzt und möchte mal ein dickes Lob und ein großes DANKESCHÖN aussprechen. Ein toller Service den ichnicht mehr missen möchte. Prompte Benachrichtigung, gute Kommunikation, freundlichstes Team. Weiter so.

#335   braunhoferE-MailHomepage07.04.2009 - 18:05
hallo,liebes fundgrube team.
auch wir wünschen schöne ostern und vielen dank für euren superservice
braunhofer

#334   Fam.WeissE-MailHomepage06.04.2009 - 19:24
Hallo, liebes Fundgrube Team. Wir wünschen Euch ein frohes Osterfest und danken für den Superservice. Fam. Weiss

#333   fröschlE-Mail28.03.2009 - 16:49
toller service wie immer!!!!!!

#332   Josef Bernhofer22.03.2009 - 10:19
Liebes Fundgrubeteam!
Habe mein erstes Paket bei Euch abgeholt. Bin restlos begeistert. Super nettes Team in Freilassing, viel an Portoksten gespart, bzw. der Versender hätte es wegen der Größe nicht nach Österreich gesandt. Zusätzlich noch ein paar Lebensmittel in Freilassing eingekauft, nochmals gespart.
Vielen Dank und ich kann Euere Dienste nur weiterempfehlen
Liebe Grüße
Josef Bernhofer

#331   Gerhard KieningerE-Mail17.03.2009 - 14:48
Ein tolles Service, gerade für Grenzgänger. Nachdem wir ja noch weit von einheitlichen Posttarifen sind, spart man sich auf diese Weise doch einiges. Ja nichr damit aufhören!!!

#330   Rudolf PillingerHomepage05.03.2009 - 17:56
bin erst seit einiger zeit dabei, aber sehr angenehm überrascht wie reibungslos das das alles funktioniert wenn es eine benotung geben würde dann von mir eine eins.
bitte weiter so

#329   Stefan PieringerE-MailHomepage02.03.2009 - 18:57
Hallo liebes Fundgrube-Team!
Bin schon länger Kunde bei euch und wirklich begeister von dem tollen Service bei euch. Was tät ich nur ohne Deutsche Lieferadress? Und die E-Mail Benachrichtigung ist perfekt und zuverlässig.
Danke
Stefan Pieringer

#328   Harald BonitzE-MailHomepage27.02.2009 - 21:48
Super Sache mit der Anschrift, haben lange nach so etwas gesucht. Ich hoffe es gibt Euch noch eine Weile.
Liebe Grüsse
Harald Bonitz

« Vorherige123 ... 777879 ... 9899100Nächste »
(1497 Einträge total)


Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!