Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
Datenschutzerklärung
Ja, ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


« Vorherige123 ... 767778 ... 9899100Nächste »
(1497 Einträge total)

#357   Karin NiederreiterE-Mail14.07.2009 - 15:36
hallo

und wollte nur mal ein grosses lob an euch aussprechen super das es euch gib und die zuverlässigkeit ist 1a hut ab sage ich nur und werde euch 100% weiterempfehlen macht weiter so.

gruss karin

#356   Helmut HeintzE-Mail11.07.2009 - 11:38
Ich danke Ihnen für Ihre prompte Benachrichtung ! Ich danke Ihnen für Ihre Zuverlässigkeit und kann Sie jedermann nur bestens empfehlen !
Ihr äußerst zufriedener Kunde
Helmut Heintz

#355   RENATE HADERERE-Mail07.07.2009 - 10:47
Super Einrichtung, Personal super nett, toll daß es diesen SERVIC gibt werde die Möglichkeit sicher noch viele male nüzten, hezlichen Dank und weiter so !!! Ganz liebe Grüße aus Salzburg

#354   Anneliese Hillebrand06.07.2009 - 22:03
Einfach perfekt, Danke dem ganzen Team, dass alles so schnell und reibungslos funktioniert
Liebe Grüsse vom Attersee

#353   Sielaff SibylleE-Mail01.07.2009 - 20:30
Seit 7 Monate funktioniert alles bestens. Prompte Verständigung, freundliche Bedienung es klappt wunderbar, super Einrichtung. Meine Freundin holt alles ab. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit! Mit lieben Grüßen Si.

#352   Mike S.E-MailHomepage28.06.2009 - 21:17
Die Zufriedenheit Euer Kunden ist eure Arbeit. Schnell, Freundlich, toller Service. Einfach weiterzuempfehlen.
Schöne Grüße nach Freilassing aus dem Salzburger PONGAU

#351   Heinz23.06.2009 - 13:05
Was für eine geniale Idee! Wir haben lange nach einer Möglichkeit gesucht, grenznah A-D Pakete zu empfangen. Wir habs hier gefunden. Beide Daumen hoch für Euch, liebes Fundgrube Team. Wir werde Euch weiterempfehlen!

#350   Sascha17.06.2009 - 16:16
Toller Service, werde Euch sicher noch oft nutzen !!

#349   Wolfgang + Heidi SchimplE-MailHomepage12.06.2009 - 18:10
Dieser Service ist einfach genial, promt, freundlich, einfach vorbildlichst. Danke schöne grüße aus Salzburg.
W+S

#348   carina ThaiE-Mail12.06.2009 - 10:58
Möchten uns einmal sehr herzlich bei euch bedanken
es ist immer alles super.
Sehr freundliches Personal
Weiter so.
Lg carina und andreas

#347   Volkan ÖnderE-Mail28.05.2009 - 16:23
Super freundlicher Service, bedanke mich recht herzlich und wünsch Euch noch alles Gute.

Volkan Önder

#346   Stephan Hofbauer26.05.2009 - 19:10
Klappt bestens, könnte zufriedener nicht sein!

#345   Susanne MayrE-Mail19.05.2009 - 14:54
Das muss jetzt mal gesagt werden, Ihr seid das Beste, was in Freilassing zu finden ist. Da kann man kommen, wann man will, immer wird man nett,freundlich und meist auch noch mit Namen begrüßt. Unbedingt weiter so und an der neuen Adresse viel Erfolg.
Susanne Mayr
Kommentar:
vielen lieben Dank,das spornt uns an

#344   Koruna BrigittaE-Mail19.05.2009 - 07:25
Hey ich find euch ganz super das klappt einfach prima.
Macht weiter so.
Hab auch stille Post für euch gemacht
LG Koruna

#343   Karl RoglHomepage15.05.2009 - 06:49
Herzlichen Dank, für die unkomplizierte Abwicklung und ein großes Lob für die Kompetenz und Freundlichkeit!!!

« Vorherige123 ... 767778 ... 9899100Nächste »
(1497 Einträge total)


Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!