| #387 Peter WagnerE-Mail05.11.2009 - 23:36 |
| Hallo, schön dass es Euch gibt. Ich finde das ist eine tolle Einrichtung. Liebe Grüsse |
| #386 Anonym03.11.2009 - 21:28 |
Super Freundlicher Kunden Service Weiter sofreue mich auf die Morgige Abholung in ihrem neuen Geschäftslokal Lg.aus Salzburg Esterer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
| #385 Wolfgang KurzwernhartE-Mail03.11.2009 - 17:40 |
Ich bin begeistert von Ihrem tollen Service ! Ihre Damen sind besonders freundlich und zuvorkommend. Ich besuche deshalb sehr gerne Ihren Shop und empfehle ihn auch weiter.![]() |
| #384 Der vom See kommtE-MailHomepage03.11.2009 - 09:48 |
Glückwunsch zum Umzug, ich gucke es mir am Donnerstag an ![]() |
| #383 Mike24.10.2009 - 20:38 |
| ist die neue Adresse schon aktiv, oder soll noch an die Verdistr. gesendet werden?? |
Kommentar: Die neue Adresse ist aktiv![]() |
| #382 peggy zellmer & andreas karbeE-Mail22.10.2009 - 16:38 |
| es klappt immer alles super bei euch,ihr seit super nett und ein ganz tolles team! weiter so ![]() ![]() ![]() ![]() |
| #381 Anita MünnichE-Mail20.10.2009 - 20:18 |
Vielen Dank das es euch gibt!!! Finde ich SUPER!!! LG Anita![]() |
| #380 Michael ZarembaE-Mail14.10.2009 - 16:04 |
| Super freundliches Personal und top Preise. Speziel für Kunden aus Salzburg nur zu empfehlen. ![]() |
| #379 Klaus HantingerE-MailHomepage14.10.2009 - 01:47 |
Umwerfend freundlich, immer ein Lächeln, sehr persönlich und einfach suuuper )Danke für die letzten 6 Jahre Euer Klaus ![]() |
| #378 Collect Media AGE-MailHomepage13.10.2009 - 15:59 |
| Für das deutsch-österreichische Grenzgebiet ist der Service der "Fundgrube" für Firma und Privat sehr nützlich. |
| #377 HannesE-Mail12.10.2009 - 17:59 |
Danke für die promte Info und das immer freundliche Service. Werden Euch auch an der neuen Adresse treu bleiben![]() ![]() ![]() ![]() |
| #376 Brigitte Brandt-HaasE-Mail08.10.2009 - 20:41 |
| Ich find den Service einfall toll. Werde Ihr Angebot gerne sämtlichen Bekannten empfehlen. ![]() ![]() |
| #375 Brigitte28.09.2009 - 14:26 |
| Dieses Service für Österreicher ist super und auch noch sehr freundliche Bedienung, danke! |
| #374 Grauss HaraldE-Mail28.09.2009 - 09:43 |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Danke für den tollen Service, die Fundgrube kann ich jedem der eine Postanschrift in Deutschland benötigt nur empfehlen |
| #373 Bruno TosonE-Mail21.09.2009 - 14:13 |
| Immer super, immer wieder gerne...toller Service. |






)