Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
Datenschutzerklärung
Ja, ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


« Vorherige123 ... 697071 ... 9899100Nächste »
(1497 Einträge total)

#462   GabrieleE-Mail28.06.2010 - 13:06

Hallo,
super toller Service, prompte Benachrichtigung super für uns Salzburger dass es Euch gibt. Habe Euch schon oft weiter empfohlen und werde es immer wieder machen.

lg

G. Mühlbacher

#461   Heintz HelmutE-Mail26.06.2010 - 12:38
Sehr geehrte Frau Reindl !
Ich danke Ihnen für Ihre zuvorkommende und freundliche Art und freue mich, daß die Benachrichtigungen und Abholungen der an Sie gesandten Pakete aller Art so gut klappt.
Ihren Paketshop kann man nur allen weiterempfehlen !!!
Viele Grüße und nochmals Dank für den Hinweis, daß man ja jetzt Ihre neue Adresse verwenden muß, obwohl Sie ja nur um eine Hausecke verzogen sind. Ihre neuen Räumlichkeiten sind aber viel schöner (und wahrscheinlich auch für Sie praktischer !
Nochmals viele freundliche Grüße
Ihr Helmut Heintz aus Salzburg

#460   Shiller HorstE-Mail26.06.2010 - 12:16

es ist voll super und das
Mail kommt auch sofort

#459   Mobilfriseur MonikaHomepage25.06.2010 - 15:10
meine Kunden haben mir von euch erzählt und ich muss sagen ich bin genauso begeistert wie meine Kunden!!!! SSSSuuuuuuupppppppiiiiiiiiii

#458   Norbert22.06.2010 - 17:07
Suuuper Sache, sehr freundlich, schnelle Verständigung, laaaange Öffnungszeiten, einfach genial. Vielen Dank aus Salzburg

#457   List GabrieleE-Mail11.06.2010 - 19:58
Danke für die super schnelle Verständigung.
Ist eine tolle Sache .Immer nettes Personal.
Danke aus Salzburg

#456   Michael A. Mayer10.06.2010 - 16:07
Da hat die Post nichts zu lachen,
- immer freundlich
- lange Öffnungszeiten
- Samstag offen, bei uns macht die Post Fr. 17:00 dicht
- schnelle Mail-Verständigung
- spart richtig Geld

#455   MichiE-Mail09.06.2010 - 22:37
Danke das es euch gibt, super sache.

#454   Ebner Michael09.06.2010 - 18:00
Was ich mir da schon an Versandkosten gespart habe
Schon cool, ein Geschäft was jedem Kunde aus Österreich bares Geld bringt.

Herzlichen Dank aus Mondsee

#453   Aichwalder GeorgE-Mail08.06.2010 - 11:04
Ich möchte mich bei dem Fundgrube Team für das super Service über Jahre hinweg recht herzlich bedanken. Da kann sich die Post noch was abschaun. Lg. Aichwalder Georg

#452   Renate HadererE-Mail07.06.2010 - 20:13
Hallo,

ein herzliches DANKESCHÖN aus Österreich an dass super nette TEAM, weiß icht was ich ohne diesen tollen SHOP täte, immer wieder genre . WEITER SO und bis BALD lg Haderer

#451   M. HainzE-Mail07.06.2010 - 11:50
Da gibt es nicht viel zu schreiben oder sagen,
einfach super, kompetent, schnelle Benachrichtigung, freundlich
Da kann sich selbst die Post, egal ob blauweiss oder rotweissrot, ein paar Scheiben abschneiden!!!!
P.S.: Wann gibt es immer dieses kalte Buffet, laut Fotos?

#450   Barbara Plätzer-Neumann02.06.2010 - 17:01
Ich kann diesen Shop nur empfehlen: freundliches, kompetentes Personal, rasche Verständigung, geringe Gebürhen!

#449   Irene-Elisabeth BaierE-MailHomepage28.05.2010 - 07:02
Ich finde diesen Paketshop spitze, da schnell die Benachrichtigung kommt und freundl. Bedienung! Danke für ihre Bemühungen! Lg. Fam. Baier

#448   Prodinger PeterE-Mail26.05.2010 - 12:25
Hallo, danke für die immer schnelle Antwort ,,wenn mein Päckchen da ist ,,,funzt super Danke.. Pp

« Vorherige123 ... 697071 ... 9899100Nächste »
(1497 Einträge total)


Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!