| #477 franz schwaighoferE-Mail26.08.2010 - 09:39 |
immer wieder faszinierend welche Ruhe und Freundlichkeit Ute ausstrahlt. Ein Genuss auch am morgen hier ein Geschäft abzuwickeln. Alles liebe und Gute weiterhin die familie Schwaighofer und Co |
| #476 sandraE-Mail24.08.2010 - 15:09 |
hallo hab zum 1 mal ein packet zu euch senden lassen klappt superr![]() |
| #475 Andrea A21.08.2010 - 21:31 |
Habe das erste mal ein paket zur fundgrube senden lassen. Alles bestens geklappt, vielen Dank für euer Bemühen, jederzeit gerne wieder.![]() ![]() |
| #474 Barbara AichwalderE-Mail19.08.2010 - 16:58 |
Hallo liebes Fundgrubeteam, möchte mich auf diesem Wege, für euren super verlässlichen Service bedanken. Weiterempfehlung garantiert!![]() ![]() ![]() liebe Grüsse Barbara & Georg |
| #473 Hans BachleitnerE-Mail18.08.2010 - 15:53 |
| Das muss einmal ausgesprochen werden: EIN GROSSES DANKESCHÖN! Wenn alles so zuverlässig funktionierte wie die FUNDGRUBE waäre maches im Leben einfacher. |
| #472 Josef K MattischekE-Mail17.08.2010 - 19:01 |
Vielen Dank für das freundliche und verlässliche Service, alles klappt wunderbar.![]() ![]() ![]() ![]() |
| #471 Ott KarinE-Mail16.08.2010 - 19:09 |
| Ein danke der ganzen Belegschaft für die [i]Freundlichkeit und Servic ein ganz dickes Plus. Mfg Ott |
| #470 Karl RienerE-Mail13.08.2010 - 13:15 |
| Ein danke der ganzen Belegschaft für das ersklassige Servic und die Freundlichkeit. Karl Riener |
| #469 Harald & SabrinaE-MailHomepage26.07.2010 - 14:26 |
Das Team von echtfit bedankt sich für den erstklassigen Service und freut sich auf eine gute langfristige Zusammenarbeit.![]() ![]() ![]() ![]() |
| #468 Maier RudolfE-Mail13.07.2010 - 15:18 |
| __ o00o ___//(´°`(_)´°`)\\___o00o _Perfekt_Top Service_ Maier Rudolf_ sagt DANKE !! |
| #467 Wolfgang GrabmüllerE-Mail12.07.2010 - 08:37 |
Perfektes Service,nette Mitarbeiter,weiter so |
| #466 Hubert Rauter11.07.2010 - 06:34 |
| Wie immer Top Service mit schneller Benachrichtigung über Paket Lieferung, sehr nette und freundliche Mitarbeiter und noch dazu wieder einiges an Versandkosten gespart.. |
| #465 Herzog FranzE-Mail05.07.2010 - 15:58 |
Supersache da kann man sich einiges an Portokosten sparen. Danke![]() |
| #464 Horst FröschlE-Mail05.07.2010 - 12:53 |
| Sehr nett sehr zuverlässig und sehr zu empfehlen. D A N K E. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
| #463 Edgar Klein29.06.2010 - 17:26 |
| Danke - werde Euren Service meinen Bekannten in Salzburg gerne weiterempfehlen!!! GLG Edgar Klein |
immer wieder faszinierend welche Ruhe und Freundlichkeit Ute ausstrahlt. Ein Genuss auch am morgen hier ein Geschäft abzuwickeln. Alles liebe und Gute weiterhin die familie Schwaighofer und Co


