Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
Datenschutzerklärung
Ja, ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


« Vorherige123 ... 676869 ... 9899100Nächste »
(1497 Einträge total)

#492   Marcel ÜberreichE-Mail23.09.2010 - 10:45
Find ich echt super wir ihr dass macht. Eine kleine Anregung. Vielleicht köönt ihr noch in der Email die Anzahl der Pakete oder Briefe eintragen.

Danke, tschüss

#491   Maria BernerE-Mail20.09.2010 - 17:27
Die erste Abholung hat ganz prima geklappt!!
Lg an das Fundgrube team! Maria

#490   Christian NiederleE-Mail20.09.2010 - 09:41
Hallo liebes Fundgrubeteam,

auf diesem Wege herzlichen Dank für das super Service! Alles klappt bestens. Weiterempfehlung garantiert!

Beste Grüße Christian Niederle

#489   Elly14.09.2010 - 17:17
ein großes danke an euch macht weiter so

#488   Rezo marioE-Mail14.09.2010 - 08:25
Vielen Dank für die nette Betreuung; ich schaue immer wieder gerne bei euch vorbei.
Danke und weiter so!

#487   Hubert ReiterHomepage13.09.2010 - 21:29
Super Dienstleistung, einwandfrei, weiter so!

#486   Ingrid LonghiE-Mail13.09.2010 - 07:58
Super Geschäftsidee. Abwicklung funktioniert
hervorragend und ich bin froh, dass es die
Fundgrube in Freilassing gibt. Bitte weiter so!
Alles alles Gute und liebe Grüße
Ingrid Longhi-Hammer

#485   OttE-Mail10.09.2010 - 09:15
Es ist immer wieder nett bei euch die Pakete abzuholen. Weiter so.

#484   johann blooE-Mail09.09.2010 - 18:38
Hatte vergessen als Adresse "Die Fundgrube" anzugeben
Also nur Münchnerstraße 78.
Es hat trotzdem geklappt.
Von dem großen Stein der runtergefallen ist hab ich fast blaue Zehen.
Also wie immer alles bestens !!!!!!!!!!!!!!!!
Danke Danke Danke

j.bloo

#483   Streibl AndreasE-Mail08.09.2010 - 22:06
Super nettes Team.
Es ist immer wieder nett bei euch die Pakete abzuholen.
Andreas

#482   Rosemarie FlöcknerE-Mail07.09.2010 - 21:58
Ein ganz großes
"Danke schön"
an das Team der Fundgrube.
Wirklich einfandfreie und unkomplizierte Abwichlung, man kann euch wärmstens weiterempfehlen.
Die Zusammenarbeit ist wirklich eine Freude

#481   Karin OttE-Mail04.09.2010 - 21:16
Vielen Dank für das freundliche und verlässliche Service 5 Pakete einwandfrei geklappt Danke

#480   Karin OttE-Mail04.09.2010 - 21:14
Einfach super wie immer.

#479   Holzer GerhardE-MailHomepage01.09.2010 - 22:09
Liebes Fundgrubeteam!!!!!!!!!!!!

Danke für Eure Super -Idee. Habe schon mehrmals Pakete zu euch senden lassen.Hat immer super geklappt.Danke Danke Danke

#478   inge ruess und michi wallnerE-Mail27.08.2010 - 07:56
Hallo liebes Fundgrubenteam!
In Zeiten wie diesen, ist es nicht immer leicht freundlich zu bleiben. Aber ihr seid es.
Vielen Dank für die zuvorkommende Bedienung und danke im Vorraus das ich öfters lästig bin am Telefon.(weil meine E-Mail selten funktioniert)
Inge Ruess

« Vorherige123 ... 676869 ... 9899100Nächste »
(1497 Einträge total)


Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!