| #492 Marcel ÜberreichE-Mail23.09.2010 - 10:45 |
| Find ich echt super wir ihr dass macht. Eine kleine Anregung. Vielleicht köönt ihr noch in der Email die Anzahl der Pakete oder Briefe eintragen. Danke, tschüss |
| #491 Maria BernerE-Mail20.09.2010 - 17:27 |
Die erste Abholung hat ganz prima geklappt!!Lg an das Fundgrube team! Maria |
| #490 Christian NiederleE-Mail20.09.2010 - 09:41 |
Hallo liebes Fundgrube team, auf diesem Wege herzlichen Dank für das super Service! Alles klappt bestens. Weiterempfehlung garantiert! Beste Grüße Christian Niederle |
| #489 Elly14.09.2010 - 17:17 |
| ein großes danke an euch macht weiter so |
| #488 Rezo marioE-Mail14.09.2010 - 08:25 |
| Vielen Dank für die nette Betreuung; ich schaue immer wieder gerne bei euch vorbei. Danke und weiter so! |
| #487 Hubert ReiterHomepage13.09.2010 - 21:29 |
Super Dienstleistung, einwandfrei, weiter so! ![]() |
| #486 Ingrid LonghiE-Mail13.09.2010 - 07:58 |
| Super Geschäftsidee. Abwicklung funktioniert hervorragend und ich bin froh, dass es die Fundgrube in Freilassing gibt. Bitte weiter so! Alles alles Gute und liebe Grüße Ingrid Longhi-Hammer |
| #485 OttE-Mail10.09.2010 - 09:15 |
| Es ist immer wieder nett bei euch die Pakete abzuholen. Weiter so. |
| #484 johann blooE-Mail09.09.2010 - 18:38 |
| Hatte vergessen als Adresse "Die Fundgrube" anzugeben Also nur Münchnerstraße 78. Es hat trotzdem geklappt. Von dem großen Stein der runtergefallen ist hab ich fast blaue Zehen. Also wie immer alles bestens !!!!!!!!!!!!!!!! Danke Danke Danke j.bloo |
| #483 Streibl AndreasE-Mail08.09.2010 - 22:06 |
| Super nettes Team. Es ist immer wieder nett bei euch die Pakete abzuholen. Andreas |
| #482 Rosemarie FlöcknerE-Mail07.09.2010 - 21:58 |
| Ein ganz großes "Danke schön" an das Team der Fundgrube. Wirklich einfandfreie und unkomplizierte Abwichlung, man kann euch wärmstens weiterempfehlen. Die Zusammenarbeit ist wirklich eine Freude |
| #481 Karin OttE-Mail04.09.2010 - 21:16 |
| Vielen Dank für das freundliche und verlässliche Service 5 Pakete einwandfrei geklappt Danke |
| #480 Karin OttE-Mail04.09.2010 - 21:14 |
| Einfach super wie immer. |
| #479 Holzer GerhardE-MailHomepage01.09.2010 - 22:09 |
| Liebes Fundgrubeteam!!!!!!!!!!!! Danke für Eure Super -Idee. Habe schon mehrmals Pakete zu euch senden lassen.Hat immer super geklappt.Danke Danke Danke ![]() |
| #478 inge ruess und michi wallnerE-Mail27.08.2010 - 07:56 |
| Hallo liebes Fundgrubenteam! In Zeiten wie diesen, ist es nicht immer leicht freundlich zu bleiben. Aber ihr seid es. Vielen Dank für die zuvorkommende Bedienung und danke im Vorraus das ich öfters lästig bin am Telefon.(weil meine E-Mail selten funktioniert) Inge Ruess |
Die erste Abholung hat ganz prima geklappt!!
team, 