| #507 Markus HolzschusterE-Mail08.11.2010 - 15:24 |
| Hallo liebes Fundgruben Team, nach zahlreichen Abholungen welche alle super geklappt haben, ist es mal an der Zeit Euch ein großes DANKE auszusprechen. Bleibt weiterhin so wie Ihr seit. Liebe Grüße aus dem Salzburger-Land Familie Holzschuster ![]() ![]() ![]() |
| #506 Petra04.11.2010 - 16:02 |
Immer alles bestens!!!!![]() |
| #505 Christoph E-Mail28.10.2010 - 16:45 |
Seit Jahren Super zufrieden mit Euch !!!! Nettes Personal obendrein !!!! Empfehle ich immer gerne weiter ![]() Lg Christoph |
| #504 Matijevic28.10.2010 - 13:40 |
| einfach nur super spitze personal ![]() preis ![]() verständigung wir sind sehr sehr zufrieden |
| #503 RichardE-Mail26.10.2010 - 21:26 |
| Einfache Anmeldung und superfreundliches Personal! Günstige Tarife! Lg aus St. Veit ![]() |
| #502 Karin 23.10.2010 - 08:31 |
Anmeldung hat problemlos, einfach und sehr schnell per Mail funtkioniert. Sehr nettes Personal, alles super!!! DANKE für alles und liebe Grüsse aus Hallein ![]() |
| #501 Othmar HoferE-Mail18.10.2010 - 15:28 |
| Ein super-freundlicher Services! Bin begeistert. Schön, dass es Euch gibt! |
| #500 Christian Strobl11.10.2010 - 17:57 |
| Hallo! Schöne Grüsse aus Salzburg (Austria). Wir sparen uns durch euren Service regelmässig erhöhte Versandkosten. ![]() Vielen Dank für den Service. Weiter so! ![]() |
| #499 Schein BrigitteE-MailHomepage07.10.2010 - 19:34 |
| Ein tolles Service für Österreicher, funktioniert schnell und freundlich. Vielen Dank! |
| #498 Schmidler WalterE-MailHomepage06.10.2010 - 17:44 |
Danke für die schnelle Nachricht,komme Donnerstag den07.10.2010 ![]() ![]() |
| #497 Michael Manhart06.10.2010 - 15:29 |
Über Jahre hinweg immer ein super-freundlicher Services! Bin begeistert. Schön, dass es Euch gibt! ![]() |
| #496 Marinko HofbauerE-MailHomepage06.10.2010 - 14:10 |
Liebes Fungrubenteam !Bin erst seit kurzem Kunde und weiß das ich eher diese Möglichkeit hätte nutzen sollen . Ich hätte mir einiges sparen können. Eine perfekte Idee , sowie ersklassiges Service ! Liebe Grüße aus Salzburg Meine Weiterempfehlung ist euch , allen Mitarbeitern der Fundgrube sicher ! |
| #495 Michael GraefE-Mail05.10.2010 - 22:11 |
| Bin von Ihnen immer freundlich und gut bedient worden. Großes Dankeschön. Liebe Grüße Michael ![]() ![]() |
| #494 Heimo FeldhoferE-Mail05.10.2010 - 20:11 |
Bin immer wieder begeistert, wie gut das funktioniert.![]() |
| #493 Klecka DanielE-Mail28.09.2010 - 17:00 |
Hallo! Ich danke Euch für den freundlichsten und zuverlässigsten Service wo gibt!!! Werde Euch weiterempfehlen!!! |


!!!! Empfehle ich immer gerne weiter 
