Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2011. Eure Adresse ist ein toller Kontakt und es funktioniert einfach Klasse. Nochmals alles Liebe aus Salzburg
Hallo ! Ich möchte mich bei Ihnen ganz Herzlich für Ihre Bemühungen und den Tollen Service bedanken. Und ich möchte Ihnen ein FROHES und BESINNLICHES WEIHNACHTSFEST wünschen ! ! !
Hab mich erst neu bei Ihnen registriert und schon ging´s um eine Paket-Rücksendung! Musste erst gar nicht vorbeikommen, ein Mail genügte und promt die Antwort von der Fundgrube??....Wir kümmern Uns darum....also da kann man nur sagen, toller Service.....
Vielen lieben Dank und wünsche noch eine schöne Vorweihnachtszeit, friedliche Weihnacht und einen super Rutsch ins neue Jahr Richard
wie immer top Postadresse für österr. Kunden, die hohe Versandkosten an die Heimadresse vermeiden wollen! Verlässliche und kompetente Bedienung bei viel Freundlichkeit durch das gesamte Personal! Danke!
Herzlichen Dank,das wünschen wir auch