Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
Datenschutzerklärung
Ja, ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


« Vorherige123 ... 646566 ... 9899100Nächste »
(1497 Einträge total)

#537   Franz K. BrunnerE-Mail18.01.2011 - 19:09
Für die hervorragende Zusammenarbeit in 2010 danke ich sehr. Für das Jahr 2011 wünsche ich dem gesamten Fundgrube-Team alles Gute, weiterhin viel Erfolg, aber´das Wichtigste im Leben: Gesundheit!
Liebe Grüße
Franz K. Brunner

#536   Gold Hans-PeterE-Mail17.01.2011 - 16:56
Hallo!
Möchte mich herzlichst für die gute Zusammenarbeit bei allen Mitarbeitern diesen tollen Team`s bedanken!! und ein gutes, erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr Wünschen!
lg. Gold Hans-Peter

#535   wlasak14.01.2011 - 13:27
super super kann man da nur sagen

#534   MarcusE-Mail08.01.2011 - 22:09
Anmelden. registrieren, fertig, los!
Das war einfach und toll, die erste Zustellung perfekt geklappt, alle Nitarbeiter freundlich u. kompetent, mit einem Wort: einfach super,
DANKE!

#533   Reinelt HannesE-Mail04.01.2011 - 19:45
Muß sagen,funktioniert perfekt.Super!!!!!!!!!!!

#532   susanne schinagl03.01.2011 - 11:49
danke für die vielen packerln!!!

hat alles super geklappt und das team ist immer freundlich - trotz feiertagsstress!!

ein gutes neues und liebe grüße!!!

#531   office@hischenhuber.at30.12.2010 - 08:36
Ich bin jetzt schon seit einigen Jahren Kunde. Ich kann "Die Fundgrube" wirklich nur empfehlen. Das gesamte Team habe ich als sehr verlässlich und kompetent kennengelernt. Sehr sympathisch ist die nette und freundliche Art der Abwicklung.
uns

#530   Helga SalveterE-Mail28.12.2010 - 14:28
Danke für die unkomplizierte Art mit ihnen in Verbindung zu treten. Alles klappt bestens.
Danke, danke, danke!!!

#529   Herbert PechlanerE-Mail28.12.2010 - 11:35
Ich möchte mich für das tolle Service und die freundliche Bedienung recht herzlich bedanken und wünsche dem Team alles Gute im neuen Jahr

#528   Claudia27.12.2010 - 17:17
" die Fundgrube" in Freilassing ist sehr zu empfehlen!
Man ist sehr bemüht, freundlich undaußerdem ist es sehr günstig!

#527   Erwin HerdinaE-Mail27.12.2010 - 09:47
Habe das 1. Mal mit der Fundgrube gearbeitet und bin jetzt schon hoch zufrieden.
Wünsche auch noch einen guten Rutsch ins Jahr 2011
Danke

#526   BlascheggE-Mail23.12.2010 - 18:04
Wir wünschen Ihnen ebenso ein frohes Fest und besinnliche Feiertage .Ein erfolgreiches Jahr auch wegen dem gesamten Hermesteam ist vorüber -herzlichen Dank Michael Blaschegg

#525   Frantsich MichaelE-Mail23.12.2010 - 17:31
Hallo!!!
Ich Danke dem ganzen Fundgrube-Team für die gute und zuverlässige Zusammenarbeit und wünsche allen ein Frohes-Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

#524   Irmgard KvapilE-Mail23.12.2010 - 12:31
Guten Tag!

Ich nutze Ihren Service, also nehme ich mir auch gerne die Zeit, Ihnen ins Gästebuch zu schreiben.
Wie jedes Jahr erleichtern Sie mir gerade die Weihnachtszeit enorm, ich möchte mich hiermit für Ihre Arbeit bedanken - natürlich auch unterm Jahr - und wünsche Ihnen allen Frohe Weihnachten!


#523   Herta MelcherE-Mail22.12.2010 - 18:14
Dem gesamten "Fundgrube Team" wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein glückliches, sorgenfreies Neues Jahr.
Liebe Grüße und herzlichen Dank für Ihren SUPER -SERVICE

« Vorherige123 ... 646566 ... 9899100Nächste »
(1497 Einträge total)


Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!