Ein immer freundliches Team, kompetente Abwicklung und günstige Preise sind das Plus, das diese Institution für uns "Grenzgänger" unverzichtbar macht - DANKE !
#581 Bernhard A.14.06.2011 - 10:57
Super toller Service und für "Grenzgänger" unverzichtbar! Einen großen Wunsch hätte ich noch: Wenn Ihr noch kurz den Absender bei der Paketbenachrichtigung dazuschreiben könntet wäre das der WAHNSINN!! Wäre nämlich extrem praktisch, wenn man auf mehrere Pakete wartet .....
DANKE!
Kommentar: verständlich ist der Wunsch,aber bei der nicht ganz so geringen Menge an reinkommenden Paketen leider nicht machbar,sorry
Vielen Dank für ihr perfektes Service und die immerzu sehr freundliche Bedienung !!! Schnelle Benachrichtigung - hohe Kostenersparnis !!!Super das es sie gibt !!!
Also ich muss wieder einmal größtes lob aussprechen! hab vor ca.4 jahren das erste mal was an die fundgrube geschickt und war von anfang an begeistert!
absolut gute kundenbetreuung, super service, günstige preise!!!
kann ich allen nur empfehlen!
#572 Dr. Gerhard V. Zeman11.05.2011 - 19:17
Ihr Dienstleistungsbetrieb ist bestens geführt - die Damen sind stets freundlich - man fährt gerne zu Ihnen hin. Gerade für uns Österreicher ist Ihre "Fundgrube" ein wichtiger Brückenkopf beim größeren Nachbarn. Daher wieder einmal ein herzliches "Danke schön" und alles Gute weiterhin!
Gerhard Zeman
#571 walter willroider02.05.2011 - 17:07
[wie immer sehr gute abwicklung bei abholung. vielen dank.