Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
Datenschutzerklärung
Ja, ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


« Vorherige123 ... 616263 ... 9899100Nächste »
(1497 Einträge total)

#582   Herbert PechlanerE-MailHomepage17.06.2011 - 09:27

Ein immer freundliches Team, kompetente Abwicklung und günstige Preise sind das Plus, das diese Institution für uns "Grenzgänger" unverzichtbar macht - DANKE !





#581   Bernhard A.14.06.2011 - 10:57
Super toller Service und für "Grenzgänger" unverzichtbar!
Einen großen Wunsch hätte ich noch: Wenn Ihr noch kurz den Absender bei der Paketbenachrichtigung dazuschreiben könntet wäre das der WAHNSINN!! Wäre nämlich extrem praktisch, wenn man auf mehrere Pakete wartet .....

DANKE!
Kommentar:
verständlich ist der Wunsch,aber bei der nicht ganz so geringen Menge an reinkommenden Paketen leider nicht machbar,sorry

#580   Katterl ManfredE-Mail11.06.2011 - 12:07
Vielen Dank für ihr perfektes Service und die immerzu sehr freundliche Bedienung !!! Schnelle Benachrichtigung - hohe Kostenersparnis !!!Super das es sie gibt !!!

#579   Mackl-StrubeggerE-Mail03.06.2011 - 18:35
Zuverlässige Nachricht-schnelle Erledigung-nette und freundliche Bedienung, the best Powerwomen.
Macht weiter so

#578   Hubert R.01.06.2011 - 15:19
Super Service wie gewohnt.

Nette und freundliche Mitarbeiter und noch dazu einiges an Versandkosten gespart, was will man mehr...

#577   R.B.01.06.2011 - 08:22
eine SUPER-Sache. Bitte so weitermachen. Kann ich nur wärmstens empfehlen! Superfreundlich, Superschnell, Supergünstig! DANKE!DANKE! :

#576   J.E.Homepage23.05.2011 - 07:41
Sehr freundlich, superschnell und extrem günstig! Weiter so!

#575   Helmut S.20.05.2011 - 14:11
Wie immer - einfach super. Danke

#574   Radauer RoswithaE-Mail13.05.2011 - 22:49
Eure Dienstleistung ist perfekt, super freundlich, man freut sich wenn man ein Paket abholen kommt.


#573   Gansger MaxE-Mail12.05.2011 - 19:45
Also ich muss wieder einmal größtes lob aussprechen!
hab vor ca.4 jahren das erste mal was an die fundgrube geschickt und war von anfang an begeistert!

absolut gute kundenbetreuung, super service, günstige preise!!!

kann ich allen nur empfehlen!

#572   Dr. Gerhard V. Zeman11.05.2011 - 19:17
Ihr Dienstleistungsbetrieb ist bestens geführt - die Damen sind stets freundlich - man fährt gerne zu Ihnen hin.
Gerade für uns Österreicher ist Ihre "Fundgrube" ein wichtiger Brückenkopf beim größeren Nachbarn.
Daher wieder einmal ein herzliches "Danke schön" und alles Gute weiterhin!

Gerhard Zeman

#571   walter willroider02.05.2011 - 17:07
[wie immer sehr gute abwicklung bei abholung.
vielen dank.

#570   manfred troppmannE-Mail02.05.2011 - 11:40
immer prompt u.preiswert; sehr zu empfehlen !!!

#569   Margarethe&Helmut E-Mail01.05.2011 - 12:13
Ich finde euren Packetshop super.

#568   Helmut30.04.2011 - 13:35
Also immer wieder alles top!!!!

« Vorherige123 ... 616263 ... 9899100Nächste »
(1497 Einträge total)


Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!