Immer wieder gern - toller, persönlicher Service - macht Freude, hinzufahren
#596 Hermann Ziller+Heidi SteinbichlerE-Mail05.08.2011 - 20:26
Wir möchten da wir auch schon einige Zeit die tolle Möglichkeit nutzen uns recht herzlich bedanken bei eurem Superteam das alles immer so bestens klappt !!!!!
Danke das es Euch gibt !!! Ein sehr zufriedener Kunde
#590 Raimund B.10.07.2011 - 22:02
Nach einer Paketsendung ohne meinen Namen wurde bei der Rücksendung von GLS im Depot ein Name XY eingefügt und wieder zugestellt und von XY abgeholt. Nach Beibringung der Rechnung wurde mir der Betrag direkt von der Fundgrube rückerstattet. Vielen Dank
#589 Michael B.08.07.2011 - 10:50
Ich nutze die Fundgrube seit Jahren und bin äußerst zufrieden über die Abwicklung und natürlich mit den sehr freundlichen MitarbeiterInnen. Weiter so!
Ihr seid ein tolles Team, flott, freundlich und unverzichtbar für uns "Grenzgänger". Ich wünsche euch ebensolche Kunden, damit euch die Freude an eurer Arbeit noch lange erhalten bleibt. DANKE