| #612 Ruzica DjakE-Mail25.10.2011 - 19:40 |
toller service, gerne wieder ![]() |
| #611 Petar DuricE-Mail17.10.2011 - 15:44 |
| Danke! Funktioniert Super! Danke! Danke! ![]() ![]() |
| #610 MelliE-MailHomepage14.10.2011 - 16:33 |
Schöne Seite ![]() |
| #609 ROSINA BerghammerE-Mail14.10.2011 - 07:26 |
| Danke! Funktioniert Super! Hilfsbereites Personal bei schweren Paketen Danke |
| #608 ChristineE-Mail06.10.2011 - 07:28 |
| Ich habe erst kürzlich vom Tod von Fr.Voss erfahren. Es tut mir sehr sehr Leid! Weiterhin für Sie alle viel Kraft! |
| #607 Renate asteinE-Mail23.09.2011 - 21:05 |
![]() |
| #606 Stilla-MariaE-Mail11.09.2011 - 20:07 |
| Liebe Familie! Mein Beileid zum Tod von Frau Ute! |
| #605 Sarah Ressler 08.09.2011 - 09:16 |
| Vielen lieben Dank für euren super Service !! Komme immer wieder gerne zu euch um etwas aufzugeben! Liebe grüße und bis bald ![]() |
| #604 Oswald MüllerE-Mail30.08.2011 - 19:00 |
| Ganz kurz auf den punkt gebracht. Es haut bei euch perfekt hin, wenn man sich an eure adresse was zusenden läßt. eine großes lob.... |
| #603 Georg PölzleitnerE-MailHomepage28.08.2011 - 10:34 |
| Super nettes Team, funktioniert alles einfach problemlos DANKE LG. ![]() |
| #602 Simon AngererE-Mail27.08.2011 - 08:39 |
| Vielen Dank für den guten Service und das sehr freundliche nette Personal. Danke. |
| #601 Sigmund ErlE-Mail24.08.2011 - 15:27 |
| Ich freue mich, daß es Ihren Service gibt. Vielen Dank und weiter gern Ihr Kunde. |
| #600 Kristina S.18.08.2011 - 20:42 |
Ich freue mich nicht nur auf die Pakete, die ich immer abhole, sondern auch immer auf das Fundgrube-Team. SUUUUUPER!!! ![]() |
| #599 Verena PE-MailHomepage17.08.2011 - 19:47 |
| Wir finden für Salzburger die beste Erfindung diese Fundgrube. |
| #598 Heribert BernardiE-Mail16.08.2011 - 08:42 |
| Ist immer eine Freude Euch zu besuchen Schöne Woche Heribert Bernardi ![]() |



