#1393 Dr. Gerhard V. ZemanE-Mail06.12.2021 - 22:59
Ich bin jetzt gut zwanzig Jahre bei "Der Fundgrube" - ein solches Unternehmen mit derart verläßlicher Abwicklung und auch noch Schnelligkeit, das sucht man heutzutage schon fast vergeblich - und dann auch noch freundlich - was will man mehr!
Vielen Dank für lange Jahre der Zufriedenheit und Sicherheit - Ihr GVZeman -
#1392 Ingrid25.11.2021 - 10:50
Der Nachversand hat reibungslos geklappt. Vielen Dank an das ganze Fundgrube-Team, das mir mit der freundlichen, schnellen Abwicklung das Leben erleichtert.
Ich bin schon seit Jahren ein höchst zufriedener Kunde. So ist wieder einmal an der Zeit dem gesamten Team ein großes Lob auszusprechen und mich für das perfekte Service, Freundlichkeit und Professionalität recht herzlich zu bedanken! Kurz gesagt - besser geht nicht!! Bitte macht weiter so.
Liebes Team, herzlichen Dank für eure tolle Arbeit und immer überaus freundliche Art. Bin seit vielen Jahren Kunde und immer höchst zufrieden. Bitte macht weiter so!
Die Mitarbeiter in diesem Laden rackern sich ab um es allen Kunden gleich recht zu machen. Bei den kurzen Aufenthalten fühle ich mich wie ein König. Danke für all die kompetent eingefangenen, sortieren und überreichten Sendungen.
Super das es wieder möglich ist, ohne Probleme die Grenze zu Überschreiten. Toll die Fundgrube wieder zu Besuchen
#1382 Gerhard FeichtingerE-MailHomepage29.06.2021 - 14:47
Beste Adresse ever Ich habe schon andere Servicestationen ausprobiert, aber euer Service ist einfach Spitze. Besonders in der Krisenzeit hat sich gezeigt was Kundennähe heisst. Von Dauerlagerung bis Nachsendung ins Ausland war alles drin,vielen Dank,macht bitte weiter so !! Damit bleib nicht nur ich euch,sondern all meine Freunde und Familienmitglieder auch noch die nächsten 10 Jahre erhalten
Liebe Fundgrubler, wunderbar, dass es euch gibt, dass man als Ösi Pakete nicht nur abholen kann sondern sogar nachgeschickt bekommt. Und obwohl ich lockdownbedingt sehr lange nicht mehr persönlich da war (erst gestern seit langen wieder) wurde ich sofort erkannt, bekam mein Paket ohne meinen Namen sagen zu müssen! Das nenne ich Aufmerksamkeit und Interesse am Kunden!!! viele, viele bunte Smileys ... Danke!