| #657 Jörg KoubaE-Mail17.02.2012 - 18:03 |
| Eine sehr praktische Einrichtung, außerdem wirklich preiswert und dazu noch sehr freundliche Leute. Danke und weiterhin viel Erfolg! ![]() |
| #656 Haberberger BrigitteE-Mail15.02.2012 - 18:19 |
Ein TOP-Service, persönlich, freundlich, schnell. Ich wünsche dem Team weiterhin genauso zufriedene Kunden, wie ich es bin. *****![]() |
| #655 Peter KozljanicE-MailHomepage14.02.2012 - 21:12 |
Danke für euren Top Service=>bin seit über 3 Jahren immer freundlich und perfekt bedient worden=>das ist Konsequent ![]() ![]() ![]() |
| #654 Anita HöllingerE-Mail08.02.2012 - 17:20 |
Ein großes Lob an Euch, alles funktioniert einwandfrei, wir Österreicher freuen uns das es Euch gibt. Vielen Dank für euere Arbeit.![]() |
| #653 Herbert PechlanerE-Mail07.02.2012 - 20:41 |
| ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄ ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄⠖€â–„▀▄▀▄▀▄▀▄■€â–„▀▄▀ es ist mir einfach ein Bedürftnis, mich für die immer freundliche Bedienung zu bedanken - ich wünsche Ihnen und Ihrem Team alles Gute! ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄ ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄⠖€â–„▀▄▀▄▀▄▀▄■€â–„▀▄▀ |
| #652 rosemarie kalcksteinE-Mail04.02.2012 - 18:28 |
| wie immer alles bestens,danke gerne wieder |
| #651 Fam.HainzerE-Mail01.02.2012 - 18:23 |
| Wir finden es toll, das es die Fundgrube gibt und Lob an das freundliche Team ! Danke Liebe Grüße |
| #650 Peter KozljanicE-MailHomepage28.01.2012 - 19:41 |
| Hallo Fundgrube Team, bedanke mich für die TRAUMHAFTE persönliche freundliche perfekte Betreuung von jedem Einkauf von mir.Freue mich ,mein nächstes Paket abzuholen. gruß Peter |
| #649 Maier BrigitteE-MailHomepage23.01.2012 - 12:12 |
| Hallo liebes Paketteam ! Ich bin so begeistert vom ganzen Team. Ihr seit so freundlich, die Bedienung unwahrscheinlich schnell , dank euch. Liebe Grüße Brigitte ![]() ![]() ![]() |
| #648 DanielaE-Mail19.01.2012 - 19:47 |
| Hallo, ich bin begeistert,ein super nettes Team ! Vielen Dank Liebe Grüße Dani |
| #647 oberhauser ernstE-Mail19.01.2012 - 13:30 |
Ein nettes hilfsbereites Team, beim auspacken und verladen eines schweren sperrigen Teils wurde ohne zu fragen geholfen.Ich kann diese Adresse jeden empfehlen.... und mache es auch laufendlG Ernst Oberhauser |
| #646 Yusuf CevikE-Mail05.01.2012 - 19:18 |
Ich wünsche dem Team der Fundgrube ein gutes neues Jahr......![]() |
| #645 assmair hansE-Mail04.01.2012 - 15:21 |
| Liebes Fundgrube Team Gibt es so eine´fundgrube?`auch in Kiefersfelden? oder umgebung.Das währe toll!!!. Bin in der nähe von Innsbruck zuhause!! LG-karin+hans |
| #644 Harald BonitzE-Mail31.12.2011 - 12:28 |
| Liebes Fundgrube Team, nun waren wir seit März durchgängig in Spanien, sind aber ab 7.1. 2011 wieder in Österreich. Dann gehen die Bestellungen wieder los ![]() Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, bis demnächst Liebe Grüsse Conni und Harald Bonitz |
| #643 MariaE-Mail28.12.2011 - 16:11 |
Super, gut organisiert! Danke! ![]() Einen guten Rutsch wünsche ich dem gesamten Team! Lg Maria |


beim auspacken und verladen eines schweren sperrigen Teils wurde ohne zu fragen geholfen.Ich kann diese Adresse jeden empfehlen.... und mache es auch laufend
Grubers Paket Shop
http://www.hermespaketshop.de
83088 Kiefersfelden
Kufsteiner Str. 38-40
Telefon: 08033/308865