Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
Datenschutzerklärung
Ja, ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


« Vorherige123 ... 555657 ... 9899100Nächste »
(1497 Einträge total)

#672   H.UttenthalerE-Mail31.03.2012 - 09:38
Hallo,

gratuliere zu Ihrer tollen Geschäftsidee. Für uns Salzburger plus "Hinterland" ist Ihre Abhol/Aufgabestelle eine sehr hilfreiche Einrichtung.

Mit freundlichen Grüßen

PS: Selbst wenn manche Mitarbeiter vor dem ersten Cafe am Morgen noch leichte Probleme mit den Namen haben. Gell, Hr. Reindl...

#671   Dr. Peter & Karin THENE-Mail27.03.2012 - 14:25
ALso, vorweg: das BESTE Team das man sich vorstellen kann ! Eigentlich bestellen wir nur mehr, weil es sooo nett ist bei euch vorbei zu schauen ! Immer gut drauf, ein Lächeln beim Reinkommen - einfach Spitze & Zuverlässig!
Nein wirklich, für uns Saalfeldner ein HIT! Man spart wirklich enorm durch euch ... VIELEN VIELEN DANK!!! Peter & Karin THEN (und Freunde)
Ps. All' die Pakete sind nicht nur für uns *ggg* Wir versorgen mittlerweile schon viele Fraunde von uns

#670   Wolfgang MattischekE-Mail24.03.2012 - 12:48
Für Salzburger super, man spart sich hohe Versandkosten, wenn man in Deutschland bestellt. Super freundliche "Bedienung" und Service
LG
Wolfgang Mattischek

#669   Rosam WilliE-MailHomepage20.03.2012 - 21:15
Weltklasse !!!bin echt froh das es die Fundgrube und das nette Team gibt - kann mir so die hohen Gebühren einiger Anbieter ersparen und trotzdem bestellen. Und super freundlich wird man auch bedient - Danke und weiter so !!

#668   Siegfried TomaschofskyE-Mail20.03.2012 - 16:11
100 % zufrieden, sehr nettes und freundliches Personal.

#667   zauner MichaelE-Mail15.03.2012 - 17:33
hallo
bin jetzt schon seit ein paar jahren kunde bei euch, und zu 100% zufrieden
weiter so
danke

#666   ursula elsenwengerE-Mail14.03.2012 - 17:08
wie immmer alles perfekt und superfreundlich!
bis bald und herzlichen dank! wenn einmal zeit ist
dann erklären sie mir die doooofen smilys.

#665   Manfred EckerE-Mail11.03.2012 - 08:29
Meine Partnerin und ich waren am 10.03.2012 das erste mal bei der Fundgrube, wurden hier sehr freundlich empfangen, es klappte alles reibungslos und wir kommen gerne wieder. In der österreichischen Zeitschrift KONSUMENT war dieser gute Tipp der Adresszustellung nachzulesen, wenn nach Österreich nicht geliefert wird. Also, eine große Empfehlung für das Fundgrube Team.

#664   Krammer HermannE-Mail06.03.2012 - 19:37
bin sehr froh, daß es euch gibt, Versandkosten nach Österreich sind viel höher und dauern länger. In www Zeiten ist eine Anlaufstelle wie Ihre besonders wertvoll, wenn alles so klappt wie bei Ihnen umso erfreulicher, gratuliere, habe und empfehle Sie gerne weiter.

#663   Salihovic 06.03.2012 - 19:00
Hallo liebes Fundgrube-Team
danke für die schnelle Benachrichtigung und den super freundlichen Service!!
MfG

#662   Acaris AnnaE-Mail05.03.2012 - 10:14
Bin seit Jahren dort Kunde,Supper Idee und total zuverlässig

Danke macht so weiter

#661   Maria OehmE-Mail03.03.2012 - 20:26
Klappt immer alles super, ich kann die Fundgrube zu 100 % weiterempfehlen!

#660   Gerhard25.02.2012 - 06:54
schön das es euch gibt

#659   gernot pilz21.02.2012 - 16:09
die beste einrichtung, die freilassing neben der pizzeria jolly hat!!!!!!
Kommentar:
danke

#658   Holger Nutsch20.02.2012 - 17:44
Das funktioniert bestens. Sehr praktisch auch für "innländer"
Sehr freundlich und schnell.

« Vorherige123 ... 555657 ... 9899100Nächste »
(1497 Einträge total)


Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!