Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
Datenschutzerklärung
Ja, ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


« Vorherige123 ... 545556 ... 9899100Nächste »
(1497 Einträge total)

#687   rosemarie KalcksteinE-Mail24.04.2012 - 11:49
danke für die immer so prompte und freundliche Benachrichtigung und Ihr perfektes Service liebe Grüsse Rosemarie Kalckstein

#686   Horst F.23.04.2012 - 17:53
Super toller Service für uns Salzburger!!!!
Und das Team ist auch Spitze.

#685   dorisE-Mail23.04.2012 - 15:49
danke für die schnelle Benachrichtigung

#684   Helmut S.22.04.2012 - 09:42
wie immer alles TOP!!! auch das Versenden funktioniert super. Besten Dank. GLG

#683   MOnika Hinteregger-RocheltE-Mail18.04.2012 - 16:31
Hallo, ich nutze die Fundgrube schon seit einigen Jahren und bin echt froh, daß es so etwas gibt. Einige Versandhäuser liefern ja gar nicht ins Ausland - was täte man da ohne FUNDGRUBE????
Vielen Dank für die immer netten Worte...

#682   FranzE-Mail16.04.2012 - 15:17
Supersache weiter so

#681   Jutta WenzE-Mail16.04.2012 - 08:50
Jetzt muss ich mich doch auch mal für Euren tollen Service bedanken!
Lieben Gruß aus Salzburg
Jutta Wenz

#680   Peter KozljanicE-MailHomepage14.04.2012 - 14:49
Hallo liebe Fundgrube->danke ihr seid Top.
gruß Peter

#679   Forsthuber WalterE-Mail12.04.2012 - 18:28
Super Sache,rasche Verständigung,Preise super.
Nette Leute-Diesen Shop kann man nur (sehr) enpfehlen.
Weiter so.

#678   Müller GabiE-Mail11.04.2012 - 12:25
toll, das es euch gibt....so kann man einiges an Versandkosten sparen. Vielen lieben Dank

#677   ChristofE-Mail10.04.2012 - 23:04
Danke für das tolle Service...und endlich habe ich meine Paket erhalten, dass mir die Fundgrube ermöglicht hat...nur zum weiterempfehlen...

#676   Josef Kurt MattischekE-Mail10.04.2012 - 20:20
Bestes Service, nette Leute, immer ein Lächeln auf den Lippen, besser geht's nicht.
Vielen Dank für Euren Einsatz
J.K. Mattischek

#675   Martina MathurE-MailHomepage02.04.2012 - 09:57
ich wollt Euch immer schon mal danken.... in diesem Fall - danke lieber OSTERHASE!

#674   Hubert R.31.03.2012 - 10:44
Nette Leute, wie immer spitzen Service und durch kostenlosen Versand innerhalb Deutschlands wieder einiges an Geld gespart..

#673   Müller GeraldE-Mail31.03.2012 - 09:50
Beschwerte

also ist egal wann man kommt die sind immer gut gelaunt,immer Freundlich,die preise natürlich günstiger als die Konkurenz
das ist einfach nur gemein.....

daumen hoch an die Damen und Herren.

« Vorherige123 ... 545556 ... 9899100Nächste »
(1497 Einträge total)


Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!