| #747 Gerlinde RinnerthalerE-Mail01.12.2012 - 16:27 |
Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit - ich hole hier wirklich gerne meine Post ab! ![]() |
| #746 Susanne Schinagl / Café Diva 30.11.2012 - 19:52 |
| Liebes fundgrubenteam! Höchste zeit, euch mal danke für eure immer freundliche und nette Art zu sagen!! Ist immer nett, ein Packerl bei euch zu holen! |
| #745 Reiter HelmutE-Mail28.11.2012 - 16:32 |
![]() ![]() Sehr gute Einrichtung Ihre Fundgrube. |
| #744 ursula elsenwengerE-Mail21.11.2012 - 16:29 |
| herzliche grüße und vielen dank, alles super |
| #743 Rosemarie KalcksteinE-Mail20.11.2012 - 17:35 |
| super service, freu mich immer, wie schnell und verläßlich Ihr seid! Danke schön R.K. |
| #742 Marijana B. WimmerE-MailHomepage15.11.2012 - 19:36 |
Herzlichen Dank! Es ist sehr erfreulich, dass es Sie gibt.Das Team ist wunderbar und "die Institution" ist sehr wertvoll. |
| #741 Alexandra F. & Alexander L.14.11.2012 - 17:43 |
| Nun ist aber auch mal ein Kompliment uns'rerseits fällig !*!*! Das ganze Team, IMMER und Jederzeit freundlich, höflich, KOMMUNIKATIV & HILFSBEREIT, auch wenn man mal bissal "ungeduldig & nervig" a.d. Eintreffen (s)einer Ware warten sollte ........ !*!*!* Weiter so, Super Team, DAUMEN HOCH - und das meinen wir auch so !*!*!*!* Liebe Grüße, Alex & Alex |
| #740 Eder MichaelE-Mail13.11.2012 - 19:33 |
| Danke auch aus Österreich für die immer sehr freundliche und hilfbereite Bedienung ![]() LG aus Großarl |
| #739 riedlsperger aloisE-Mail08.11.2012 - 12:57 |
| es macht der hermes einen fund und tut ihn gleich der grube kund so ein hund! |
| #738 Ernö SchmidtE-Mail06.11.2012 - 19:17 |
| Mit Ihre Dienstleistungen,haben Sie mein Leben erleitert, Die Personal freundlich, hilfsbereit,und es funktioniert. Danke Ernö Schmidt |
| #737 ManfredE-Mail29.10.2012 - 14:11 |
| Danke an das Team, das immer freundlich und toll drauf ist !!! |
| #736 ursula elsenwengerE-Mail26.10.2012 - 20:43 |
| herzliche grüße! weiter so. |
| #735 Reinelt HannesE-Mail26.10.2012 - 09:00 |
Die Angestellten sind immer freundlich und nett.![]() |
| #734 Silvia25.10.2012 - 15:29 |
| schnell, zuverlässig und freundlich!!! |
| #733 ursula elsenwengerE-Mail22.10.2012 - 13:54 |
| herzliche grüße! wie immer alles super. |


Sehr gute Einrichtung Ihre Fundgrube.
........ !*!*!* Weiter so, Super Team, DAUMEN HOCH - und das meinen wir auch so !*!*!*!*
DANKE