| #777 Helmut und Ursula HeintzE-Mail17.01.2013 - 08:15 |
![]() ![]() Sehr geehrte Damen und Herren der Fundgrube ! Ich freue mich immer, von Ihnen eine Nachricht zu bekommen und dann meine Sendungen rasch und in Ordnung zu erhalten. Ihre Dienstleistungen sind vorbildlich und jedermann zu empfehlen. Für uns Salzburger sind sie außerdem noch besonders preisgünstig. Machen Sie noch lange so zur Zufriedenheit Ihrer Kunden weiter ! Helmut und Ursula Heintz, A-5020 Salzburg ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
| #776 Kalckstein RosemarieE-Mail14.01.2013 - 15:38 |
![]() ![]() ![]() Danke !! wie immer einfach unersetzlich ! )) |
| #775 SaskiaE-Mail14.01.2013 - 08:50 |
immer super nett das Team ![]() |
| #774 Helmut S.E-Mail11.01.2013 - 16:15 |
![]() was soll man sagen - SUPER wie immer!! ![]() ![]() |
| #773 Repa JohannE-Mail11.01.2013 - 07:40 |
| Hallo liebes Fundgrube Team. War das ganze vergangene Jahr super zufrieden. Immer freundlich und nett - ist ja heutzutage eher selten. Liebe Grüße aus Wals ![]() ![]() |
| #772 König HermannE-Mail09.01.2013 - 20:42 |
| Danke an das Team, das immer freundlich und toll drauf ist! Immer Bestens ![]() ![]() ![]() |
| #771 Haupolter WolfgangE-Mail08.01.2013 - 20:09 |
| Super Team und ein perfekter Service! Ideal vor allem für Salzburger, die Pakete aus Deutschland bekommen. Danke ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
| #770 Elfriede HemetsbergerE-Mail08.01.2013 - 13:00 |
| Super Service und ganz freundliche Mitarbeiter. Sehr zu empfehlen. Einfach und unkomplizierte Abwicklung. |
| #769 Gerhard BröderbauerE-MailHomepage31.12.2012 - 10:54 |
Liebes Fundgrube-Team, ich wünsche Euch von ganzem Herzen ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2013 Gerhard aus Salzburg |
| #768 ernst gadringerE-Mail30.12.2012 - 14:39 |
hallo liebes fundgrubeteam "DIE POS-ADRESSE" in freilassing! höchst angebracht zu sagen: danke für euren service, freundlichkeit... in diesem sinne einen guten rutsch und gutes jahr-bis zum nächsten packerl-ernst gadringer/salzburg |
| #767 Sigi Hellermann28.12.2012 - 18:58 |
| Eure Logistik ist einfach genial! Wie ihr den Ansturm und die Abwicklung gerade in der Weihnachtszeit bewältigt ist bewundernswert. Danke für eure Freundlichkeit und Kompetenz im vergangenen Jahr. Und für 2013 wünschen wir euch gute Geschäfte und vor allem Gesundheit. Für Ute haben wir natürlich ein Kerzerl entzündet. Alles Liebe Nicki und Sigi! ![]() |
| #766 Richard PatleychE-Mail28.12.2012 - 18:31 |
| Das war wieder ein tolles Jahr mit euch - vielen, vielen Dank möchte ich sagen! Ich freue mich auf das kommende Jahr und wünsche der ganzen Belegschaft ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2013! Lg Richie ![]() |
Kommentar: lieben Dank --- wir wünschen euch auch nur das allerallerbeste ![]() |
| #765 Fam.Weissbach27.12.2012 - 21:12 |
| So nach einigen Jahren als immer zufriedener Kunde möchte ich nun auch ein paar Worte schreiben. Erst waren wir zu zweit, dann zu dritt und nun schon seid einiger Zeit zu viert. Es ist immer ein Genuss für Groß -und Klein zur Gummibärlipost zu fahren. ![]() ZUVERLÄSSIG! CHARMANT! FREUNDLICH! ENTGEGENDKOMMEND! Wir geben jedem die Adresse ob gefragt oder unbefragt ![]() Danke! Wir wünschen euch einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2013!!!! Schön das es euch gibt!! |
Kommentar: wie liab ist das denn --- wir wünschen Euch auch ein super,super Neues Jahr![]() ![]() ![]() ![]() |
| #764 Claudia E-MailHomepage23.12.2012 - 21:20 |
| Liebes Fundgrube Team! alles bestens, könnts mir nicht mehr ohne euch vorstellen und empfehl euch immer wieder weiter ![]() Wünsch euch alle schöne Weihnachten ♥ und einen guten, gesunden und erfolgreichen Rutsch ins Jahr 2013 ...[b][/b] lg |
| #763 Waltraud PertillerE-Mail23.12.2012 - 14:28 |
| Liebes Fundgrubenteam - zuerst möcht ich mich mal bedanken für den super Service von 2012 - ihe seid trotz viel Arbeit immer toll drauf, freundlich und hilfsbereit - dafür ein großes Dankeschön. Dann wünsch ich noch fröhliche Weihnachten und ein gutes,erfolgreiches und gesundes 2013 Liebe Grüße aus Salzburg Waltraud Pertiller ![]() ![]() ![]() ![]() |





wie liab ist das denn --- wir wünschen Euch auch ein super,super Neues Jahr
lieben Dank