Liebes Fundgruben-Team, seit Kurzem gehöre ich zu Eurer Fan-Gemeinde . Als Deutsche nach Salzburg gezogen, bekomme ich etliche Päckchen aus D. Ohne Euch müssten alle viiiiiiiel zuviel Porto bezahlen. Euer Service mit Freundlichkeit: Hut ab! Bin sehr zufrieden, danke dafür. Liebe Grüße B. Ebnet
Hallo " FUNDGRUBE " Team, klappt immer gut mit Euch. Leider komme ich wohl immer zu spät, Schnittchen und Sekt, wie auf Eurer Seite habe ich leider noch nie bekommen.
Kommentar: wir schicken ne e-mail,wenn wir wiedermal zu "Schnittchen & co" einladen --lg
Absolut Spitze!!! Für den tollen Service und die nette Abwicklung kann man nur Lob, Lob und nochmals Lob aussprechen! Das Personal ist äußerst nett (wäre ich bei der vielen Arbeit vermutlich nicht) und sehr zuvorkommend -> super Service!!!! (auch wenn ich extra und weit fahren muss rechnet sich der Service gegenüber den sonst üblichen Kosten von D nach A).