Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
Datenschutzerklärung
Ja, ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


« Vorherige123 ... 454647 ... 9899100Nächste »
(1497 Einträge total)

#822   Brigitte EbnetE-Mail25.05.2013 - 10:42
Liebes Fundgruben-Team, seit Kurzem gehöre ich zu Eurer Fan-Gemeinde . Als Deutsche nach Salzburg gezogen, bekomme ich etliche Päckchen aus D. Ohne Euch müssten alle viiiiiiiel zuviel Porto bezahlen.
Euer Service mit Freundlichkeit: Hut ab! Bin sehr zufrieden, danke dafür.
Liebe Grüße B. Ebnet

#821   Alois AigenstuhlerE-Mail23.05.2013 - 20:11
Ich komme schon seit einigen Jahren zur Fundgrube und wurde immer sehr nett bedient und bedanke mich dafür

#820   Walter LeitnerE-Mail23.05.2013 - 17:04
Vielen Dank für die Namensuche!! De Absender hat ihn vergessen. Wie immer alles perfekt!

#819   Holthus S.L.E-Mail22.05.2013 - 16:51
Hallo " FUNDGRUBE " Team,
klappt immer gut mit Euch.
Leider komme ich wohl immer zu spät, Schnittchen und Sekt, wie auf Eurer Seite habe ich leider noch nie bekommen.
Kommentar:
wir schicken ne e-mail,wenn wir wiedermal zu "Schnittchen & co" einladen --lg

#818   Reante HadererE-Mail22.05.2013 - 15:11
Liebes Fundgrube TEAM !!!

* ✿.。*.:。✿*゚Herzlichen Dank für die einwandfreie Zusammenarbeit, wünsste nicht was ich ohne euer tolles Team machen würde*✿.。*.

Bitte weiter so !!!

ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Herzliche Grüße
Renate Haderer ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ5

#817   WeberE-Mail18.05.2013 - 13:44
super, zuverlässig und zu empfehlen

#816   kiefl gerhard E-Mail17.05.2013 - 19:49
hallo -- diese Einrichtung ist ein Segen für alle Salzburger noch dazu - !! nett freundlich gut - ein großes Danke schön g.g.

#815   renate bennersdorferE-Mail16.05.2013 - 17:06

vielen dank das es euch gibt

#814   Renate Zautner15.05.2013 - 18:33
vielen dank das es euch gibt

#813   ursula elsenwengerE-Mail15.05.2013 - 13:48
wie immer alles bestens und sehr freundlich. herzlichen dank

#812   Posch Josef15.05.2013 - 09:53
Super dass es diesen Service für Österreicher gibt. Die Versandkosten reduzieren sich dadurch erheblich.

Die Benachrichtigung beim Eintreffen der Ware rundet das perfekte Service ab!

#811   Martin Gschwandtner, HofE-Mail14.05.2013 - 19:14
Sehr freundliche und exzellente Bedienung.
Mit Dank und besten Grüßen!!

#810   Renate Zautner13.05.2013 - 16:57
Vielen vielen Dank für das super Service ... Eine Bereicherung für Salzburger

#809   Christian KramlE-Mail12.05.2013 - 08:39
Absolut Spitze!!!
Für den tollen Service und die nette Abwicklung kann man nur Lob, Lob und nochmals Lob aussprechen! Das Personal ist äußerst nett (wäre ich bei der vielen Arbeit vermutlich nicht) und sehr zuvorkommend -> super Service!!!!
(auch wenn ich extra und weit fahren muss rechnet sich der Service gegenüber den sonst üblichen Kosten von D nach A).

#808   Manfred EckerE-Mail08.05.2013 - 21:20
Danke für die prompte Nachricht wenn Post für mich bei euch eingelangt ist, sowie für die freundliche Bedienung vor Ort
Manfred Ecker aus Österreich

« Vorherige123 ... 454647 ... 9899100Nächste »
(1497 Einträge total)


Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!