| #837 elsenwenger ursulaE-Mail02.07.2013 - 15:47 |
| alles bestens, herzliche grüße, bis bald ![]() ![]() ![]() |
| #836 Franz ReinerE-Mail26.06.2013 - 20:39 |
Man trifft immer auf ![]() ![]() freundliche Mitarbeiter....ist nicht überall so++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++ |
| #835 Benjamin WeinertE-Mail25.06.2013 - 22:36 |
ich bin begeistert von der Einrichtung, es funktioniert immer alles bestens und wenn man(n) mal etwas schlechter gelaund ist wird man trotz alle dem immer freundlich behandelt bitte bleibt so, ich kann nur nochmals danke sagen ![]() ![]() ![]() |
| #834 Thalhammer August und ChristineE-Mail21.06.2013 - 18:20 |
es funktioniert immer BESTENS !!![]() |
| #833 Weiß KarlE-Mail19.06.2013 - 18:17 |
| Super Einrichtung!!! Sehr Sehr freundliches Team. Danke! |
| #832 Andrea SteinwenderE-MailHomepage15.06.2013 - 09:27 |
| Liebes "Fundgrube-Team" vielen Dank für diese tolle Einrichtung. Ihr seid immer freundlich und gut drauf, obwohl euch die Pakete ja manchmal schon praktisch über den Kopf wachsen: liebe Grüße Andrea aus Salzburg ![]() |
| #831 Markus HelmingerE-MailHomepage13.06.2013 - 20:14 |
| Also diese Zuverlässigkeit in Verbindung mit Freundlichkeit gibt es selten. Jedoch zu finden, genau hier in der Fundgrube. Danke |
| #830 SinghE-Mail13.06.2013 - 07:03 |
super nettes Team und immer gut drauf![]() danke euch kann man gut Versandkosten sparen ![]() ![]() |
| #829 Acaris AnnaE-Mail12.06.2013 - 21:25 |
| IMMER FREUNDLICH, ALLES IN ORDNUNG. BITTE SO BLEIBEN |
| #828 GeorgE-Mail10.06.2013 - 09:23 |
| Hallo Fundgrube Team Danke das ihr immer so NETT u.Hilfsbereit seid. Schöne Grüsse aus Salzburg Georg |
| #827 Max09.06.2013 - 22:07 |
| ein wirkilch perfektes Service! seriös und professionell! unschlagbarer Preis!! sehr empfehlenswert! |
| #826 Cengiz ErogluE-Mail09.06.2013 - 13:23 |
Sehr freundliche und hilfreiche Leute-![]() |
| #825 Gerhard GiglmayerE-Mail05.06.2013 - 18:44 |
| schön das es euch gibt. |
| #824 SachseE-Mail02.06.2013 - 14:23 |
nett und freundlich, wie immer. ![]() ![]() |
| #823 Toni MeislE-Mail31.05.2013 - 11:51 |
| Hallo aus Salzburg, in eurem Herzen brennt die Kerze der Kundenfreundlichkeit! Danke für den ausgezeichneten Service der uns Österreichern eine Menge Portokosten aus Deutschland erspart. |


bitte bleibt so, ich kann nur nochmals danke sagen 
