| #852 Frewein JohannE-Mail24.08.2013 - 09:07 |
| Hallo! Danke für Ihr bemühen und den guten Service mit meinen Sendungen. Wie immer Freundlich, weiterhin auf gute Zusammenarbeit.Bis bald zur nächsten Abholung. Gruß johfre ![]() |
| #851 Költringer HermannE-Mail22.08.2013 - 12:56 |
| Super Team, sehr freundlich. mfg koehe |
| #850 Petter Detlef UweE-Mail22.08.2013 - 07:20 |
Kann mich immer wieder nur lobend über dieses Unternehmen aussprechen. Zusammenarbeit seit Jahren erstklassig. Danke und weiter so.![]() |
| #849 Albert MatlschweigerE-Mail21.08.2013 - 11:49 |
Perfekt und freundlich![]() Vielen Dank an die Fundgrube!!! ![]() |
| #848 Schmoller FranzE-MailHomepage20.08.2013 - 15:52 |
| Super Sache, da einige Verkäufer nicht nach ÖSterrreich senden ist dieses Problem nun auch gelöst!!! Vielen Dank an die Fundgrube!!! ![]() |
| #847 ireneE-Mail16.08.2013 - 17:52 |
| Habe mit euch große freude, bin aus salzburg, alles klappt so super, und das ganze personal total freundlich und zuvorkommend! Danke euch dafür ![]() |
| #846 renate bennersdorferE-Mail14.08.2013 - 19:38 |
wie immer alles bestens ![]() ![]() |
| #845 weiß KarlE-Mail08.08.2013 - 18:40 |
| Sehr nettes und freundliche Team !! |
| #844 Harald FreunbichlerE-Mail07.08.2013 - 17:56 |
| Die neue HP ist erkennbar besser. MfG, Harald |
| #843 Alois R.01.08.2013 - 19:39 |
| Wie immer alles bestens. Danke und liebe Grüße |
| #842 ursula elsenwengerE-Mail24.07.2013 - 11:23 |
| herzliche grüße, wie immer superservice. |
| #841 petraE-Mail23.07.2013 - 01:31 |
Klappt alles perfekt immer ![]() ![]() ![]() |
| #840 Rosemarie KalcksteinE-Mail19.07.2013 - 16:29 |
wenns wirklich wichtig ist :: Die FUNDGRUBE [b] [/b]![]() |
| #839 Günther Weisenbacher14.07.2013 - 15:31 |
Prima Team! Zuverlässig, ausgesucht höflich und freundlich. Sehr praktische Zustelladresse; für jedermann zu empfehlen!![]() |
| #838 Dr. Gerhard V. ZemanE-Mail04.07.2013 - 08:47 |
| Erst private Initiativen wie "Die Fundgrube" lassen uns die (spärlichen) Vorteile des EU-Bürokratismus tatsächlich persönlich wirklich nutzen. Dafür ein herzliches "Danke schön" - auch für Ihre professionelle und trotzdem sehr persönliche Geschäftsführung! Mit den besten Grüßen und Wünschen für die Zukunft Ihr Gerhard Zeman |




