| #867 tgE-Mail10.10.2013 - 11:49 |
| H e r v o r r a g e n d |
| #866 Deborah StieglerE-Mail09.10.2013 - 19:29 |
So ein nettes Team!einer wie der andere!! (von wegen Sevice-Wüste Deutschland!)Vielen Dank für Euren Einsatz ![]() |
| #865 Riky GraspeuntnerE-Mail07.10.2013 - 16:52 |
![]() ![]() .............IMMER WIEDER GERN !..............![]() ![]() ![]() ![]() ....... Klappte und klappt IMMER hervorragend ...![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ..........SUPER-IDEE !............. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
| #864 KaroE-Mail28.09.2013 - 11:10 |
| Großes Lob an ein superfreundliches Team!!! Nun noch eine Frage: Seid ihr morgen dabei beim verkaufsoffenen Sonntag??? |
| #863 Kerschbaumsteiner J.27.09.2013 - 17:31 |
| Bei diesem Service bedarf es nicht vieler Worte. Kompetent, schnell, zuverlässig. D A N K E und bitte weiter so ! 5***** Sterne für Euch ! |
| #862 Hagen E. SchernthanerE-MailHomepage24.09.2013 - 12:22 |
Vielen Dank, klappt immer alles hervorragend. Und nach Freilassing schaff ich´s schon mal ... Soll ja auch tolle Geschäfte geben. |
| #861 Claudia SchafleitnerE-Mail18.09.2013 - 10:22 |
| Hallo zusammen, gerne spreche ich an dieser Stelle ein großes Lob aus! Vor allem beeindruckt mich, dass bei dem ständigen Gewusel immer alle gut drauf sind. Nie ein unfreundliches Wort oder Ärger über nicht auffindbare Pakete. Und trotz ständigem Stress immer noch Zeit für eine kleine Unterhaltung. Super, weiter so! LG Claudia |
| #860 Werner Wieland 17.09.2013 - 22:31 |
| Sehr kompetent und freundlich, schon jahrelange gute Erfahrung Bitte weiter so... ![]() ![]() |
| #859 ManuE-Mail13.09.2013 - 08:57 |
| Hallo Leute, eure HP ist gut und schön. Aber wenn man sich informieren will und ständig bei jeden weiteren Klick eine Spielaufforderung oder Information kommt nervt das furchtbar !!! Dann noch 2x auf schließen drucken muss um eure HP weiter zu lesen zu können bzw. das man sich richtig über euch informieren kann. Wird das beim 3x nervig und gibt auf. SORRY ansonsten wäre euer Angebot interessant LG Manu |
| #858 Peter ProdingerE-MailHomepage12.09.2013 - 13:06 |
Vielen Vielen Dank , komme immer wieder gern zu euch weiter so Werd euch weiterempfehlen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() : ![]() |
| #857 Helmut S.E-Mail11.09.2013 - 13:06 |
: also was soll ich sagen-hmm..-DANKE DANKE DANKE ![]() Wie immer perfekt!! LG |
| #856 zautnerE-Mail05.09.2013 - 18:15 |
Kann euch guten Gewissens an jeder MANN/FRAU weitetempfehlen.... ich freu mich immer...beide Daumen hoch... ![]() ![]() |
| #855 Angie StöllnerE-Mail04.09.2013 - 12:38 |
Eine Freundin hat mir den Tipp gegeben....![]() Ich hätt schon viiiieeel früher kommen sollen....voll die netten Leute da!!! ![]() |
| #854 robert martin architektE-Mail03.09.2013 - 16:19 |
es ist jedes mal eine freud in die Fundgrube zu kommen! |
| #853 elsenwenger ursulaE-Mail31.08.2013 - 17:41 |
einen schönen herbstanfang und hezliche grüße!![]() |
(von wegen Sevice-Wüste Deutschland!)


Soll ja auch tolle Geschäfte geben.
ansonsten wäre euer Angebot interessant