| #882 Walter LeitnerE-Mail16.11.2013 - 07:56 |
| Es klappt wie immer perfekt! Danke für die immer freundliche Bedienung! |
| #881 Nanne MayerE-Mail13.11.2013 - 18:40 |
| Ein großes Lob - es klappt jedes Mal hervorragend ! |
| #880 Hillebrand FriedrichE-MailHomepage13.11.2013 - 12:22 |
| Super Möglichkeit einer Deutschen Lieferadresse. zu 99,9999999% klappt immer alles. Freundliches Team Günstige Preise LG Fritz Hillebrand/Austria ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
| #879 Marian MitterlechnerE-Mail13.11.2013 - 08:01 |
| Liebes Team der Fundgrube! Wollte Euch schon lange mal sagen wie nett es ist bei Euch einzutreten! Ihr seit immer nett und hilfsbereit, auch wenn es noch so an stress gibt, wie z.B. vor Weihnachten! War bis vor ca. 2 Jahren bei der konkurenz und da war alles genau das Gegenteil! Also bitte weiter so und Danke nochmal. glg Marian ![]() |
| #878 Helga07.11.2013 - 15:16 |
toll, dass man hier die möglichkeit hat einiges an versandkosten zu sparen. gerade für uns ösis super! ![]() lg |
| #877 EvaE-Mail04.11.2013 - 07:16 |
| super nettes Team!!!!!! klappt immer alles Prima!!!! Schön, dass es euch gibt!!!!! ![]() ![]() ![]() |
| #876 Harald FreunbichlerE-Mail01.11.2013 - 09:42 |
| Wie immer erstklassige und freundliche Abwicklung. Prima. (Bin min. vier Jahre in Kontakt, erst 1 (ein) Mal ein Namensfehler!) Danke. |
| #875 Waltraud PadingerE-Mail29.10.2013 - 19:35 |
| Sehr freundliche, engagierte, zuvorkommende Mitarbeiter. Ich komme immer wieder gerne... Vielen Dank ! ![]() ![]() ![]() |
| #874 ursula elsenwengerE-Mail26.10.2013 - 11:48 |
| herzlichen dank, alles bestens. bis zum nächstenmal. ![]() |
| #873 GatterE-Mail24.10.2013 - 10:33 |
einfach toll und immer freundlich.![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
| #872 Schmoller Franz19.10.2013 - 09:07 |
Sehr nett und freundlich !!!! Super Sache, da einige Verkäufer nicht nach Österreich versenden; und dazu noch Versandkosten gespart!!!! DANKE ![]() |
| #871 marionederE-Mail18.10.2013 - 17:03 |
sup team,klappt immer alles hervorragend.....weiter so![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
| #870 kristina matijevicE-Mail11.10.2013 - 22:18 |
Finde ich supi, dass es euch gibt. Was ich mir schon an lieferkosten gespart. Versand von deutschland nach deutschland ist fast immer kostenlos, nach Österreich müsste ich immer über 10 euro zahlen. Und der Service ist spitze. IMMER nett und gut gelaunt. Ein großes DANKESCHÖN ![]() |
| #869 ursula elsenwengerE-Mail11.10.2013 - 14:15 |
alles bestens herzliche grüße bis zum nächszenmal![]() |
| #868 Ria BöhmE-Mail10.10.2013 - 19:56 |
| Von mir bekommt Ihr mindestens *****+. Das es euch gibt ist schon suuuuuuuuuuuuuuuuuupppppper und das ganze Team super nett. Bitte immer so bleiben.... Großes Dankeschön!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |





