| #897 Julia CebisE-Mail11.12.2013 - 10:26 |
Super Sache mit der Postannahme!![]() |
| #896 gernot pilzE-Mail02.12.2013 - 18:12 |
jedes mal wie weihnachten, wenn post von euch kommt. ![]() ![]() ![]() |
| #895 Gregor JadinE-Mail02.12.2013 - 07:50 |
immer wieder Super wie das bei euch top funktioniert.![]() |
| #894 FritzE-Mail29.11.2013 - 18:08 |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ; )![]() Ihr seid ein ganz, ganz tolles Team. Danke dass es euch gibt. Komme immer gerne zu euch, wenn auch manchmal nicht ganz pünktlich .Ihr seid nahezu einmalig. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
| #893 rosemarie KalcksteinE-Mail29.11.2013 - 17:53 |
wie immer, rasch und verlässlich, danke !!!![]() |
Kommentar: danke schööööön ![]() |
| #892 Siegfried ZahlerE-Mail28.11.2013 - 20:15 |
| Eine gute Idee dieses Fundamt. |
| #891 Hubert R.28.11.2013 - 11:09 |
Tolle Sache, nur das was nervt ist wenn man auf Eure Homepage geht und dann kommt so ein Werbefenster! ![]() Ansonsten Top! Weiter so! |
| #890 SavannahE-Mail27.11.2013 - 21:52 |
Ihr seid super! Immer freundlich und gut gelaunt! Immer flott und alles im Überblick! Vielen Dank! ![]() |
| #889 elsenwenger ursulaE-Mail27.11.2013 - 15:10 |
| einen schönen advent und alles liebe für sie und ihr team. wünscht ihnen ihre ursula elsenwenger. ![]() |
Kommentar: wir wünschen auch einen schönen Advent ![]() |
| #888 NadSE-Mail25.11.2013 - 08:24 |
Machen wird seit Jahren - hat immer super funktioniert und bleibt seit jeher günstig und praktisch! (Österreich) |
| #887 Rainer ObermayrE-Mail24.11.2013 - 18:09 |
| Wollte mal folgendes feststellen: verlässlich, freundlich, pünktlich,... einfach ein super Service! Danke!!!! ![]() |
| #886 Susanne SteinwenderE-Mail21.11.2013 - 22:57 |
Also habs jetzt 2 x ausprobiert und funktioniert echt super - kann man wirklich nur weiterempfehlen ![]() |
| #885 Sabine GlierE-Mail20.11.2013 - 21:07 |
| Hallo, super Team, ich bin froh das alles so gut funktioniert und immer wieder freundliche Leute sehe. Danke, weiter so.. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
| #884 FranzE-Mail20.11.2013 - 17:38 |
| Perfekt wie immer Danke ! L.G. Franz |
| #883 Petra Morasch-RinnerE-Mail19.11.2013 - 17:57 |
| Supernetter, flotter, hilfsbereiter Service! Immer wieder gerne! Bitte meinen neuen Namen (s.o.) vermerken, war früher nur unter Rinner bei euch gemeldet! danke lg ![]() |






lieben DANK