| #972 Hermann KöltringerE-Mail23.07.2014 - 13:22 |
Super Team weiter so ![]() |
| #971 Claudia P.10.07.2014 - 19:25 |
...und nicht zu vergessen der großzügige Parkplatz vor der Tür! ![]() |
| #970 EmmanuelE-Mail09.07.2014 - 21:17 |
| Sehr freundlich und geduldig. |
| #969 Helmut S.E-Mail09.07.2014 - 15:23 |
![]() danke an alle ![]() Euer Team findet auch verschollene Päckchen !! echt super |
| #968 Költringer HermannE-Mail05.07.2014 - 09:57 |
Super Team weiter so![]() |
| #967 Kurzwernhart WolfgangE-Mail25.06.2014 - 15:53 |
| Ein dickes Lob an das gesamte Team der Fundgrube! Selbst bei größtem Stress behalten die Mitarbeiter/Innen die Nerven und ihre Freundlichkeit. Ich schätze diese Service-Einrichtung der Paketannahme sehr. Beste Grüße Wolfgang Kurzwernhart, Mondsee (Österreich) ![]() |
| #966 Nelly MayerE-Mail23.06.2014 - 09:29 |
Ihr seid die BESTEN!!! Immer super freundlich und zuverlässig, mit viel Geduld wühlt ihr Euch durch die Unmengen von Paketen durch. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sensationell!!! Liebe Grüße NM ![]() |
| #965 Költringer HermannE-Mail18.06.2014 - 11:38 |
| Super Service weiter so LG koehe ![]() |
| #964 StrasseggerE-Mail16.06.2014 - 18:26 |
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal,auch beim größten Wirbel immer gut drauf. Mfg.Strassegger |
| #963 Margit07.06.2014 - 07:01 |
| Hallo Fundgrube Team! Immer wieder komme ich gerne zu euch, ihr zeichnet euch durch die tolle Freundlichkeit sehr ab....danke immer wieder für eure Hilfe, wie z.b. letztes Mal bekam ich ein Paket an euch gesendet, dass ich nicht bestellt habe. Ohne Murren wurde es verklebt (nachdem wir rein sahen was drinnen ist) und anstandslos retour geschickt. Auf bald, schönes Pfingstwochenende wünsche ich euch allen, Margit ![]() |
| #962 Ludwig (Lui) HofmannE-MailHomepage03.06.2014 - 19:20 |
Euer Service und Eure Freundlichkeit sind immer wieder spitze! Danke! ![]() |
| #961 Martin GschwandtnerE-Mail31.05.2014 - 17:00 |
| Bei der Fundgrube klappt der Betrieb, Das Personal ist freundlich und tüchtig.. Viel Erfolg weiterhin! Beste Grüße eines zufriedenen Kunden aus Hof bei Salzburg Martin Gschwandtner Martin Gschwandtner |
| #960 Erwin HerdinaE-Mail31.05.2014 - 10:13 |
Meine Frau und ich danken dem gesamten Fundgrube Team für die optimale Abwicklung, wenn wir Pakete erhalten, welche nicht nach Österreich gesandt werdenkönnen und für die Freundlichkeit bei der Abholung.![]() |
| #959 Mayrhofer A.E-Mail28.05.2014 - 04:10 |
Die FUNDGRUBE möchte ich persönlich nicht mehr missen. EINFACH EIN TOLLES TEAM. Lg. aus Salzburg ![]() |
| #958 baier UlrichE-Mail17.05.2014 - 13:01 |
| Einfach perfekt!! Immer freundlich, entgegenkommend, kompetent, schnelle Benachrichtigung, toller Service....und das schon seit Jahren!! Auf diesem Weg, vielen Dank und weiterhin viel Erfolg. LG Ulrich Baier ![]() |




