| #1002 Gerhard AxamitE-Mail09.12.2014 - 16:13 |
| Bin seit Jahren sehr zufridener Kunde und hoffe, dies bleiben zu können! Liebe Grüße aus Wien ![]() |
| #1001 SiegfriedE-MailHomepage09.12.2014 - 15:25 |
Ein tolles und freundliches Team, einfach ein super Unternehmen.[/b]![]() ![]() ![]() |
| #1000 Joey08.12.2014 - 20:57 |
| Feundliche Leute und spart Versandkosten ohne Ende |
| #999 FerzudinE-Mail04.12.2014 - 02:00 |
| Macht weiter so... Wunsche euch alles GUTE ![]() ![]() ![]() |
| #998 Heinz VoithoferE-Mail03.12.2014 - 15:02 |
[bhallo leute! mein sohn markus und ich finden euch und euren service einfache klasse! lg aus salzburg von heinz ! ![]() ![]() ![]() ![]() |
| #997 Kerschbaumer FranzE-Mail02.12.2014 - 13:56 |
| Bin immer sehr zufrieden mit der ganzen Belegschaft,sehr freundlich,zuvorkommend. Bitte weiter so. mfg Franz Kerschbaumer |
| #996 Kurt WögingerE-Mail01.12.2014 - 22:28 |
| Habe mit Euch nur die besten Erfahrungen! Eure Adresse ist unbedingt zu empfehlen Mit freundlichen Grüßen Kurt Wöginger |
| #995 Rosemarie KalcksteinE-Mail01.12.2014 - 19:53 |
![]() ![]() vielen Dank, dass alles immer so prompt funktioniert |
| #994 Matthias TheilE-Mail27.11.2014 - 21:11 |
| Grosses LOB und einfach super Team ! - Weiter so! - |
| #993 Walter SchE-MailHomepage17.11.2014 - 22:29 |
eine tolle einrichtung, sehr freundliches personal, einfach top!!!!![]() |
| #992 klinger.fritzE-Mail14.11.2014 - 12:34 |
| Ihr seid SUPER, weiter so. |
| #991 Markus MayerE-Mail08.11.2014 - 09:17 |
Super!!!!Danke für die immer zuverlässige und nette Annahme der Pakete und überaus freundliche und schon fast familiäre Atmosphäre beim abolen!![]() ![]() ![]() |
| #990 Rosemarie kalcksteinE-Mail31.10.2014 - 21:18 |
| Auch wenn ich mich wiederhole, was tät ich ohne Euch? Danke. |
| #989 Thalhammer AugustE-Mail22.10.2014 - 18:45 |
| Das funktioniert immer BESTENS !! Macht so weiter - Danke ![]() ![]() |
| #988 Christian ErlingerE-Mail20.10.2014 - 19:32 |
Find ich super euren Service![]() ![]() ![]() |






