Hallo Team-Fundgrube,ich bin sehr zufrieden mit Eurem Kundendienst,Fachkompetenz und Freundlichkeit.Ich werbe bei meinen Freunden und Bekannten.LG.J.Tipotsch
Der Service des Fundgrube-Teams ist sehr zuverlässig und angenehm freundlich bei der Bedienug der Kunden und eine bedeutende Zwischenstation zu Österreich. freundlichst E.Merseburger
#1024 Christian SchildorferE-Mail29.01.2015 - 07:48
Ich möchte mich beim gesamten Team für die jahrelange sehr gute Zusammenarbeit bedanken. Nur weiter so. Liebe Grüße Christian Schildorfer
Liebes Team der Fundgrube. Für die supertolle Betreuung in den letzten Jahren, möchte ich mich hiermit einmal auf das Herzlichste bedanken. Ihr seid immer gut drauf, auch wenn es mal richtig rund geht. Viele Grüße aus St. Johann Bruno Weiss