Ich bin seit etwa 6 Wochen Kunde bei der Fundgrube und kann das Service des Teams nur bestens empfehlen. Ich habe bisher einige Sendungen sammeln und dann gemeinsam weiterversenden lassen, dies hat rasch und unkompliziert geklappt. Das Team der Fundgrube zeichnet sich durch Reaktionsschnelligkeit, Freundlichkeit und Unkompliziertheit aus, ich bin bis jetzt ausnehmend positiv überrascht. Dankeschön und liebe Grüße Andreas
Vielen herzlichen Dank für euer immer nettes und zuvorkommendes Service. Macht weiter so.
#1455 Dirk M.26.05.2024 - 11:28
Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei der Fundgrube Freilassing. Da ich in Kärnten, Österreich lebe, nutze ich den Postweiterleitungsservice. Dies klappte in all den Jahren stets bestens.
Viele Händler in Deutschland versenden nicht nach Österreich oder zu enorm hohen Versandkosten. Mit dem Weiterleitungservice der Fundgrube ist dies aber kein Problem und ich erhalte meine Pakete aus Deutschland sehr schnell und zu erschwinglichen Versandkosten. Die Kommunikation ist flott, freundlich und individuell.
Ich kann die Fundgrube Freilassung sehr empfehlen und bedanke mich für den super Service !
Bin schon seit langem Kunde und bin über Professionalität, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit jedes mal überrascht. Bitte versuchen weiterhin so zu bleiben! LG Robert
Als über 10 jähr. Kunde bei Euch möchte ich wieder ein Mal ein herzliches Dankeschön für die allzeit zuverlässige Arbeit aussprechen. Es funktioniert wie immer alles perfekt bei Euch und Ihr seid mir mit Post und Paket eine sehr sehr große Hilfe von Salzburg aus, vielen Dank dafür!