| #1092 Typografik Verlag+VertriebE-Mail12.11.2015 - 20:35 |
Für die bisherige jahrelange gute Zusammenarbeit möchten wir uns heute endlich auf diesem Weg herzlich: bedanken.![]() ![]() ![]() |
| #1091 ursula elsenwengerE-Mail11.11.2015 - 20:01 |
| herzliche grüße. alles super |
| #1090 Roland DaxE-Mail11.11.2015 - 00:35 |
Super Service - man erspart sich im grenznahen Raum eine Menge Postgebühren.![]() ![]() ![]() |
| #1089 Mag.Ottet BritaE-Mail10.11.2015 - 00:39 |
Ich bin sehr froh, dass es Sie gibt; Ihr freundlicher und hilfsbereiter Service freut mich!![]() ![]() ![]() |
| #1088 PachingerE-Mail28.10.2015 - 17:14 |
| Hallo, Fundgrube-Team, wie immer Note 1. Ihr macht auch unmögliches möglich !! |
| #1087 Rosemarie KalcksteinE-Mail26.10.2015 - 18:20 |
Wie immer service super, Ihr seid unschlagbar![]() ![]() ![]() |
| #1086 Uwe ScheffelE-Mail14.10.2015 - 19:18 |
[b] DANKE HERVORAGENDER SERVICE!!! |
| #1085 Julia MayerE-Mail13.10.2015 - 16:12 |
Paket angekommen nur auf Mayer....![]() trotzdem bekommen, Das ist ja SUPER |
| #1084 TomE-Mail11.10.2015 - 10:54 |
Alles Top, sehr freundlich ![]() |
| #1083 Tonka HelmutE-Mail25.09.2015 - 06:32 |
alles SUPER![]() ![]() ![]() |
| #1082 Anna ThalerE-Mail24.09.2015 - 16:10 |
![]() ![]() Es funktioniert wie immer bestens! Danke! |
| #1081 Helmut S.E-Mail24.09.2015 - 11:35 |
![]() Also ich muß mich hier einmal recht herzlich bei euch bedanken. Zum einen weil ihr alle so ein super Team seit, zum anderen weil ihr auch in etwas anderen Situationen echte Flexibilität gezeigt habt. Ich werde euch immer weiterempfehlen. DANKE weite so. ![]() ![]() |
| #1080 Kurt WögingerE-Mail24.09.2015 - 10:36 |
| Wie immer VOLL zufrieden mit der Abwicklung bei Euch Mit freundlichen Grüßen Kurt Wöginger |
| #1079 Gabi PoschE-Mail23.09.2015 - 17:47 |
| Eine tolle Einrichtung und sooooo ein nettes Team! Immer freundlich, immer gut drauf. Komme immer gerne zu Euch! ![]() |
| #1078 Dr. Gerhard V. ZemanE-Mail19.09.2015 - 18:49 |
| Bin schon lange Ihr Kunde und habe in all den Jahren keine einzige negative Erfahrung gemacht. Das ist schon ein Rekord! Auch weiterhin alles Gute! Ihr Gerhard Zeman |
bedanken.


