Ich kann nur feststellen, dass die Fundgrube ein verlässlicher Anlaufpunkt für Warensendungen ist und das Personal kompetent, schnell und sehr freundlich. Fast eien "Familienbetrieb". Weiter so!
Einfach super dieser Service für uns Salzburger, wegen ewiglanger Vorjahrsbaustelle und anderer "Grenzstaus" zuletzt, habe ich euch leider nicht allzuoft nutzen wollen. Hoffen das sich wieder alles normalisiert!
habe bis jetzt sehr selten dienstleister getroffen, die so freundlich, kompetent und unbürokratisch arbeiten! dafür möchte ich mich beim gesamten team der fundgrube bedanken. bitte bleibt so! lg franz philipp