| #1182 Franz WimmerE-Mail22.12.2016 - 19:53 |
| Liebes Fundgrubeteam! Die Abwicklung der Paketabholung funktioniert zur vollsten Zufriedenheit. Immer freundlich und zuvorkommend. Auch der Email-Verkehr funktioniert einwandfrei. In diesem Sinne möchte ich Euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017 wünschen. Mit freundlichen Grüßen Franz Wimmer |
Kommentar: herzlichen Dank und ein gesegnetes Weihnachtsfest |
| #1181 Karl holznerE-Mail21.12.2016 - 12:55 |
| Perfekt, Information per Email funktioniert super. |
| #1180 Georg GruberE-Mail19.12.2016 - 16:18 |
| Vielen, vielen Dank. Es läuft bei Euch so Super, bin sehr zufrieden, kann ich nur so weitergeben ![]() Danke mfg.Georg |
| #1179 Markus E-Mail19.12.2016 - 13:43 |
super nette Leute und super Service ![]() |
| #1178 Werner P.E-Mail15.12.2016 - 09:12 |
| Hallo liebes Fundgrubeteam! Jetzt wird es echt Zeit das ich mal ein paar Worte da lasse. Ihr seid echt die Besten die es gibt. So freundlich und immer zuvorkommend. Wünsche euch auf diesem Weg schöne Weihnachten und eine gute Rutsch ins Jahr 2017 !! Glg Werner |
Kommentar: lieben Dank --- das wünschen wir auch |
| #1177 Heide BrunauerE-Mail13.12.2016 - 20:18 |
| DIE FUNDGRUBE kann ich nur jedem empfehlen! Super nettes Team, immer nett auch im ärgsten Stress! Trotz der tausenden Kunden, werden die meisten bereits mit ihrem Namen begrüßt! Es ist immer wieder nett in DIE FUNDGRUBE zu kommen. ![]() ![]() |
| #1176 Susanne MillingerE-Mail12.12.2016 - 08:54 |
| Hallo, liebes Fundgrube-Team, auch ich möchte mich einmal herzlich für euren tollen Service und eure Freundlichkeit bedanken, die ihr trotz der stressigen Zeit an den Tag legt! Liebe Grüße S. Millinger |
| #1175 Claudia ProchaskaE-Mail10.12.2016 - 22:07 |
Danke für das tolle Service das ihr bietet und für die Freundlichkeit die ihr euren Kunden entgegenbringt! Es ist nicht selbstverständlich stets mit einem Lächeln da zu stehen und positives zu vermitteln bei all den Stress den ihr oft habt! Liebe Grüße von einer treuen Kundin aus Salzburg....![]() |
Kommentar: danke ![]() ![]() ![]() ![]() |
| #1174 Eleonore FenglerE-Mail04.12.2016 - 21:11 |
seit Jahren ein perfekter Service super das es euch gibt ![]() ![]() |
| #1173 Dr. Peter & Karin THENE-Mail29.11.2016 - 14:51 |
| Seit Jahren einfach die Besten! Es ist immer eine Freude zu euch zu kommen , trotz dem mega Stress und Platzmangel den ihr oft habt seid ihr immer gut drauf und habt immer freundliche Worte parat ! Außerdem findet ihr immer für Alles eine Lösung . Schön, dass es euch gibt! DANKE ![]() |
| #1172 Walter LeitnerE-Mail23.11.2016 - 12:39 |
| Vielen Dank!!!!! Dank eurer Hilfe finden auch Pakete mit von den Absendern nicht vollständigen Adressen ihr Ziel!!! Nochmals Danke! Walter Leitner ![]() ![]() ![]() |
| #1171 Dietmar MaislE-MailHomepage17.11.2016 - 10:25 |
| Die perfekte Einrichtung für Sendungen von Deutschland nach Österreich (sollte in EU-Zeiteneigentlich kein Problem sein, aber die Post macht eins draus!) Zum Glück gibts die FUNDGRUBE! Freundliches, nettes Team, gerne immer wieder! ![]() |
| #1170 Nikolaus SchwaigerE-MailHomepage10.11.2016 - 01:27 |
| Das ist ein hervorragender Laden, vor allem, wenn man in Österreich wohnt. Sendungen von Deutschland nach Österreich kosten sonst viel mehr. Das Team ist sehr nett und zuvorkommend. Chapeau! |
| #1169 Fürschuss Rudolf04.11.2016 - 18:03 |
Ganz tolle Einrichtung, nette Mitarbeiter und funktioniert immer zur vollsten Zufriedenheit !(bin Kunde aus Salzburg) |
| #1168 GeschiE-Mail04.11.2016 - 15:10 |
| Hallo Auch bei problematischen Sendungen, Adressanschriften des Versenders nicht vollständig, sehr freundlich Bedienung in der Fundgrube und nach Durchsicht aller Lieferungen, dann doch noch 2 Pakete für mich gefunden. Danke an das Team von der Fundgrube Gruss ![]() |
herzlichen Dank und ein gesegnetes Weihnachtsfest

