Ich möchte mich gerne nochmals für das tolle Service bedanken. Eine derartige Vorgehensweise ist nicht selbstverständlich sondern mit Großer Wahrscheinlich-keit einzigartig. D a n k e !!!!!
An das ganze Team der Fundgrube Danke für wieder ein Jahr so toller Arbeit von euch! Ich wünsche euch und euren Lieben ein wunderschönes Fest! lg Claudia Rinaldi
Ich bin häufig bei der "Fundi" - somit ist für mich jedesmal ein kleines bisschen Weihnachten! Bleibt so wie ihr seid - alles Liebe auch für's kommende Jahr! Sabine B.