Super Shop! Super Personal! Empfehle ich gerne weiter! Großes DANKE!!! Bin aus Salzburg und das ist die beste Chance, Pakete, die nur nach Deutschland verschickt werden zu bekommen!
Bin sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung, funktioniert bestens seit vielen Jahren! Immer wieder nett wenn ich ein Paket abhole und gut gelaunte Mitarbeiter antreffe!
Ich muss einmal ein riesengroßes Lob aussprechen.....besser geht nicht!! Ich bin schon jahrelanger, regelmäßiger Besucher. Es war immer alles perfekt, Probpte Mail-Benachrichtigung, freundliches, schnelles, flexibles und kompetentes Team. Bitte macht weiter so.