Ich bin jetzt zwar beruflich viel viel weiter in den Osten gerückt, nutze aber jedesmal wenn es mich beruflich oder privat wieder gen Salzburg verschlägt, gern die Möglichkeit, Bestellungen von deutschen Lieferanten an Euer Postfach zu senden. Ist zwar nur ein Kilometer, der aber macht den maßgeblichen Unterschied. Ich danke Euch sehr für Euer Bemühen und Eure langjährige Unterstützung bei schwierigen Fällen. Vielen Dank Flo und gratuliere zu Deinem tollen Team. Servus bis schon bald wieder.
Es ist immer wieder faszinierend wenn man bei euchreingeht. Stapelweise Pakete von überall, dass man sich kaum bewegen kann. Und trozdem habt ihr die Logistik jedes Paket in wenigen Sekunden zu finden! Habe schon in Lagerhallen viel größereren Unternehmen länger gewartet. TOP!
Liebes Fundgrube-Team, seit Jahren nutze ich Euren Service und kann Euch nur bedingungslos weiter empfehlen. Probleme werden auf kurzem Weg gelöst, der Dienst am Kunden wird bei Euch groß geschrieben. Vielen Dank und weiter so