Absolut tolles Service, welches das Fundgruben-Team um und mit Hrn. Reindl leistet. Es ist unheimlich schade und es war für mich völlig überraschend, dass die Fundgrube bald den Betrieb einstellt. Vielen Dank für eure Leistungen und alles Gute für die künftigen Pläne und Vorhaben der Teammitglieder . Viele Grüße Andreas
Sehr geehrtes Team mit und um Hr. Florian Reindl! Für die jahrzehntelange beste Betreuung in ihrem Shop möchte ich mich sehr herzlich bedanken.Schade, dass die Fundgrube als eine Institution in Freilassing schließt! Mit freundlichen Grüßen und Erinnerung Gerhard schumacher
Ich finde es faszinierend, wie ruhig und professionell der Kollege dort seiner Arbeit nachgeht. Immer nett und freundlich egal wie schlimm es dort zugeht! Hut ab und vielen Dank!